0 beim flüstern deaktiviert?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Medic
Feuerwolf

Re: 0 beim flüstern deaktiviert?

Beitrag von Medic » 18. Aug 2009, 20:47

Andi90 hat geschrieben:
Medic hat geschrieben:Bump, da noch nicht behoben und Andi das andere Zeug in Übereifer und Unverstand des Sinns dieses Forums schloß.
Ich hab geschlossen, weil du die SuFu ja offenbar eiskalt ignoriert hast. (Ich kann nicht so ganz glauben, dass du "0" und "flüstern", als das wohl naheliegendste, nicht versucht hast...)
Ausserdem ist der Bug bekannt, es gibt schon einen Thread dazu und so dramatisch, dass es gleich 2 braucht, ist es ja auch nicht oder?
Womit soll ich anfangen, dir zu sagen, wie viel falsch an deinem Posting ist..
Erstens Mal habe ich im anderen Thread nicht ein Wort verloren - geschweige denn ihn geöffnet, was du irgendwie anzunehmen scheinst. Über Gründe ließe sich spekulieren.
Schön, daß schon ein Thread existiert. Aber den einen Thread dazu zu schließen und den anderen auf Seite 4303 versauern zu lassen, trägt wohl nicht zur Bugbehebung bei.

Andi90
großer Laubbär

Beitrag von Andi90 » 18. Aug 2009, 20:54

Medic hat geschrieben:Erstens Mal habe ich im anderen Thread nicht ein Wort verloren - geschweige denn ihn geöffnet, was du irgendwie anzunehmen scheinst. Über Gründe ließe sich spekulieren.
Schön, daß schon ein Thread existiert. Aber den einen Thread dazu zu schließen und den anderen auf Seite 4303 versauern zu lassen, trägt wohl nicht zur Bugbehebung bei.
Sry, ich hab irgendwie gedacht, du hättest den andern Thread geöffnet, weil du hier nun gegen dessen Schliessung protestiert hast, hab nicht extra nachgesehen. Also mein Fehler.

Aber wozu soll der Thread, der als Information gerademal "0 geht nicht, wieso" enthält offen bleiben, wenn doch hier schon eine wenigstens etwas gehaltvollere Diskussion mit Thesen und Vermutungen angefangen wurde?

Und jetzt pls back to Topic...

gloop
Gelbbart-Yeti

Beitrag von gloop » 8. Apr 2010, 14:24

im korrekten müsste es in php natürlich heissen

Code: Alles auswählen

if(!empty($var)){
 echo $var;
}
mfg gloop

Flummi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Flummi » 9. Apr 2010, 16:39

Code: Alles auswählen

echo !empty($foo)?$foo:"fu";
Will gar nicht wissen wie der Quellcode vom Chat aussieht.. So oft wie Sotrax da schon rumgepfuscht hat.. Ich würde mal eine typische Codesuppe vermuten.. :P
Lässt sich nicht abstreiten, es gibt genug Beispiele.
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

Antworten