Geld: -1.888.371 auf der hand
Re: Geld: -1.888.371 auf der hand
ne, er kennt sich nicht aus und hat das seine clanleaderin machen lassen^^
-
- kleines Schaf
hab ihr mein passwort gegeben und sie machte den Screenshot und stellte es online
- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
naja, wenn über 200k am konto vorher gewesen wärn, dann war ja eine hälfte des geldes weg, und ein kleiner teil trotzdem noch da
logisch?
ps.: beeil dich mal mitm update in w10, hab nu auch schon das pyraproblem>.<
logisch?
ps.: beeil dich mal mitm update in w10, hab nu auch schon das pyraproblem>.<
- Maverick123
- Zauberer der Bergwiesen
Wohl eher:Schmiddi hat geschrieben:Was willst du uns damit sagen?Ichfürdich hat geschrieben:screen dingsbums hab nicht ich gemacht sondern clanleaderin kenn mich da wie gesagt nicht aus
Deine Clanleaderin kennt dich und deswegen ist das nen Screenshot ersatz
Code: Alles auswählen
Den Screenshot hab nicht ich gemacht sondern meine Clanleaderin, da ich mich da wie gesagt nicht auskenne.

- Pulsedriver
- Wächter des Vulkans
[flame entfernt]
Zuletzt geändert von Pulsedriver am 15. Jul 2009, 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
- Cell-i-Zenit
- Kopolaspinne
screens überfordern einen ö.ö
alt + druck = screen in der Zwischenablage (fürs nächste ma)
-|-Signatur-|-
FalscherHase hat geschrieben: Du kannst doch nicht jeden wildfremden als Mod einstellen. Derjenige muss doch auch die nötige Ignoranz mitbringen, offensichtliche Tatsachen zu übersehen und in kompletten Kurzschlusshandlungen seine Macht zu missbrauchen
Bitte schreib mir direkt im Forum eine PM, damit wir das genauer klären können, ich hab da nämlich auch ein paar Fragen, jetzt wo ich weiss, wie der Bug ging 

---
Sotrax
Sotrax
Was meinst du, kann ein Mensch, der von sich selber behauptet Null Ahnung in PC Belangen zu haben, damit anfangen?Nighti aus W12 hat geschrieben:screens überfordern einen ö.ö
Was bedeutet "alt+druck".
Was ist die Zwischenablage?
Wo finde ich die Zwischenablage?
Wie bekomme ich das aus der Zwischenablage wieder rauß?
Wie/ Wo speicher ich in welchem Format und welcher Größe?
Was dann ... wo kann ich das uploaden wie funktioniert der Upload , wie verklinke ich das im Forum ...?
Das mag für die meisten Standard sein aber jemand der eben nicht viel Ahnung hat ist damit hoffnungslos überfordert und ein "alt+druck" ist für so jemanden nur Spam.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
CountZero hat geschrieben:Was meinst du, kann ein Mensch, der von sich selber behauptet Null Ahnung in PC Belangen zu haben, damit anfangen?Nighti aus W12 hat geschrieben:screens überfordern einen ö.ö
Alt ist eine Taste unten links...Drucken ist eine taste oben Rechts...
Eine Ablage, wo verschiedene Sachen rein gespeichert werden können, die man schnell herbeirrufen kann
Die Zwischenablagerung ist gespeichert...Wenn man Strg+v klickt, wird sie ausgerufen
Strg+v ( Strg ist eine taste unten links und v auch![]()
Einfach speichern...Das format macht der PC glaub selber rein
Was dann ... wo kann ich das uploaden wie funktioniert der Upload , wie verklinke ich das im Forum ...?
www.imageshack.us....Das gespeicherte aussuchen....Upload klicken....warten....Link nehmen und ins forum kopieren
Das mag für die meisten Standard sein aber jemand der eben nicht viel Ahnung hat ist damit hoffnungslos überfordert und ein "alt+druck" ist für so jemanden nur Spam.
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Den Teil find ich am bestenSotrax hat geschrieben:ich hab da nämlich auch ein paar Fragen, jetzt wo ich weiss, wie der Bug ging

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
Man kann sich das leben auch selber schwer machen. Ich drücke 1 Tastenkombination (Shift-Steuerung-3 für die ganze Seite bzw Shift-Steuerung-4 wenn ich eine Auswahl will) und hab den Screeenie auf dem Deskop liegenBlue.Shark hat geschrieben:CountZero hat geschrieben:Was meinst du, kann ein Mensch, der von sich selber behauptet Null Ahnung in PC Belangen zu haben, damit anfangen?Nighti aus W12 hat geschrieben:screens überfordern einen ö.ö
Alt ist eine Taste unten links...Drucken ist eine taste oben Rechts...
Eine Ablage, wo verschiedene Sachen rein gespeichert werden können, die man schnell herbeirrufen kann
Die Zwischenablagerung ist gespeichert...Wenn man Strg+v klickt, wird sie ausgerufen
Strg+v ( Strg ist eine taste unten links und v auch![]()
Einfach speichern...Das format macht der PC glaub selber rein
www.imageshack.us....Das gespeicherte aussuchen....Upload klicken....warten....Link nehmen und ins forum kopieren

Aber warum sollte Windows sowas beherrschen? Ist es zu einfach und zu unumständlich?
- Geist von Fool
- großer Laubbär
Und was, liebe Tijana, führt dich zu der faszinierenden Hypothese, dass an dieser Stelle des Threads ein OS-Flamewar OnTopic, hilfreich und irgendwohin zielführend ist?
Witzig an was Du so alles denkstGeist von Fool hat geschrieben:Und was, liebe Tijana, führt dich zu der faszinierenden Hypothese, dass an dieser Stelle des Threads ein OS-Flamewar OnTopic, hilfreich und irgendwohin zielführend ist?

Ich kann mir nicht den Gedanken verkneifen, dass dein Post sich noch weiter entfernt hat vom Thema als meiner... aber hauptsache andere User anflamen

tija zumindest so ehrlich könntest du sein zuzugeben das dein post völliger schwachsinn war und niemandem auch nur 1cm weiter gebracht hat.
hab bereits um die löschung deines und der darunterbefindlichen posts gebeten.
Bazinga!
Hab ich doch zugegeben... ich hab nur festgestellt, dass der Post danach nicht umbedingt mehr Bezug zum Tread hat. Wie man Screenshots erstellt hat mit dem eigentlichen Problem nicht zu tun und ich bin volkommen einverstanden wenn alle Post die die Erstellung von Screenis behandeln gelöscht werden. Nur sollte man unangemessene Beiträge melden statt die User anzuflamenkaot hat geschrieben:tija zumindest so ehrlich könntest du sein zuzugeben das dein post völliger schwachsinn war und niemandem auch nur 1cm weiter gebracht hat.