GM Verschwunden
Re: GM Verschwunden
Das wirds nie wieder geben, das steht doch jetzt schon fest
auch wenn es mir vllt keiner glauben mag aber es geht mir in erster linie nicht um die GM das sind für mich nur zahlen 
ich hab durch die items die ich auf der hand hab noch mehr als genug basis kapital um wie gehabt weiter zu handel es geht mir lediglich darum zu klären ob es sich um einen BUG handelt und/oder einen fehler meinerseits (was ich nicht hoffe!)
kann es vllt irgend einen zusammenhang geben zwischen dem von mir neuen installierten DSL Modem ?

ich hab durch die items die ich auf der hand hab noch mehr als genug basis kapital um wie gehabt weiter zu handel es geht mir lediglich darum zu klären ob es sich um einen BUG handelt und/oder einen fehler meinerseits (was ich nicht hoffe!)
kann es vllt irgend einen zusammenhang geben zwischen dem von mir neuen installierten DSL Modem ?
Also von sich aus verschwindet in FW kein Gold, evt. hatte auch jemand Zugriff auf deine Emails und per PW vergessen funktion den Acc geholt.
Um mehr zu prüfen brauche ich mehr Angaben, wo war das Gold zuletzt (Bank/Hand?), an welchem Datum zu welcher Uhrzeit hast du das Gold definitiv noch wo gehabt, damit ich es in Backups prüfen kann?
Um mehr zu prüfen brauche ich mehr Angaben, wo war das Gold zuletzt (Bank/Hand?), an welchem Datum zu welcher Uhrzeit hast du das Gold definitiv noch wo gehabt, damit ich es in Backups prüfen kann?
---
Sotrax
Sotrax
Also mit 99.9%iger Sicherheit auf der Hand.Cyrus198 hat geschrieben:mein name ist Cyrus198 und ich spiele in W12 als Maha Händler...
Am 24.07.09 um 21:30 Uhr war es noch da, am 25.07.09 um ca. 20:00 Uhr war es weg. (Ich hoffe, ich hab richtig umgerechnet, blöde Forenuhr...)Cyrus198 hat geschrieben:desweiteren habe ich mich gestern gegen 21:30 das letzte mal eingeloggt und das nächste mal dann halt erst vor 20min
Viel Spass Columbo