wie gesagt...eher unwahrscheinlich^^ d.h. es muss mit dem futter was zu tun haben=snigg= hat geschrieben:Alle 6 min etwa kann man ein NPC ohne Chattext wiederbeleben. Nix starke Lokale.Quetschenpaua hat geschrieben: ja aber wie gesagt...wenn das npc vllt ohne schutz respawnt is hätte das einer killen müssen und direkt gleich ne starke auferstehung zaubern hätte müssen ---> eher unwahrscheinlich
NPC töten trotz Globaler Schutz
-
- Kopolaspinne
Re: NPC töten trotz Globaler Schutz
Das geht wie du selber erkannt hast, wenn es überhaupt geht nur bis man es verfüttert hat. Zu deiner Frage als Beispiel nehme ich mal die Angel, da fängt man den Auftragsfisch auch, egal ob man den Auftrag hat oder nicht.=snigg= hat geschrieben:Wo steht, dass es erfolgreich getestet wurdesgr011566 hat geschrieben:Es steht doch, es wurde verfüttert ...=snigg= hat geschrieben:Bei einer GS-Party steigen die Preise fuer Aufloesungen sehr stark schnell. Wenn man jetzt mit so nem 2h(?) unverlaengert haltbarem Zeugs kommt,dass unbegrenzt als Aufloesung dient..was glaubst du,wie heftig das wird,in Bezug auf Balancing zw. Playern,und vor allem der Fairness?
Quetschenpaua hat geschrieben:Der Typ hat das Tierfutter an dem NPC getestet...?Und wenn man den Auftrag abbricht,was passiert dann?
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
-
- Kopolaspinne
Habe gerade mit einem normalen Schutzzauber getestet...und es geht nicht^^