Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
-
Flummi
- Gelbbart-Yeti
Beitrag
von Flummi » 1. Mär 2010, 04:08
@flammi:dein spam wurde bereits geloescht,wieso spammst du dann nochmal </3?
Der Moderator hat wohl 'nen Bug.
Der aussage nach dürfte es ja auch keinen stören wenn die Laufzeit auf 7 Sekunden angehoben wird, Elixier der Bewegung abgeschafft wird, oder der Start-Speed wieder gestrichen wird. Da gehts schließlich auch nur um eine Sekunde

Ich bin jedenfalls immernoch
dafür
So lange ich keine Begründung bekomme, werde ich bei meiner Meinung bleiben...
Nyrea hat geschrieben: ↑17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob
-
Tungdil Goldhand
- Feuerwolf
Beitrag
von Tungdil Goldhand » 6. Mär 2010, 08:13
hmm ich vermute auchn anzeigefehler.. liegt (mal wieder XD ) an ff und das schon seit 2. i was... auch bei i ex und chrome konnte ich den bug feststellen.. opera ka mag ich nich... fakt ist, das man SEEEHR oft schon 1 sek früher latschen kann als gewollt.. wieso is das so? naja ganz einfach..d ie zeit unter der karte wird glaub cih auf eurem pc gezählt und dann mit der serverzeit abgeglichen und wenn euer pc den link hat das ihrn feld weitergeh zählt er etc.. wenn ihr also etwas höhere ping zeiten habt (so wie ich) und demnach die info z.b. nach 70ms bekommt verarbeitet euer pc das etc, rundet auf und baam habt ihr ne sekunde mehr.. der server hingegen zählt ja von anfang an richtig (kann ja gar nich anders) und daher köntn ihr manchmal eher laufen als die zeit da steht..
ich z.B. bin btw auch natla (in w10 öl acc.) und brauche keine 31 sek pro feld auch wen ich mit 500 ölfässern beladen durch die welt tucker
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, aber in der Tat, er wirkt gerade rasend schnell und braucht viel weniger Last als davor.