Mit 25 a Giftblattrüstung tragen..

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
perfect_dark
Feuerwolf

Re: Mit 25 a Giftblattrüstung tragen..

Beitrag von perfect_dark » 20. Mär 2010, 21:34

Man konnte mal mit anwendung der statue der kraft eine waffe anlegen die man nur mit stärkepush tragen konnte. nach ablauf des stärkepushs und der damit verbundenen ku blieb die waffe aber noch ein paar stunden angelegt.
das wurde aber schon vor einiger zeit geändert. trotzdem gibt es derzeit immer mal wieder den bug, dass die waffe trotzdem noch angelegt bleibt. tritt aber afaik nicht sehr oft auf bzw hab es nur einmal selbst miterlebt...

wie alt ist das zitat?
Kaspersky Style ist der beste.

Lancelot du Lac
Nachtgonk

Beitrag von Lancelot du Lac » 21. Mär 2010, 11:10

perfect_dark hat geschrieben:Man konnte mal mit anwendung der statue der kraft eine waffe anlegen die man nur mit stärkepush tragen konnte. nach ablauf des stärkepushs und der damit verbundenen ku blieb die waffe aber noch ein paar stunden angelegt.
das wurde aber schon vor einiger zeit geändert. trotzdem gibt es derzeit immer mal wieder den bug, dass die waffe trotzdem noch angelegt bleibt. tritt aber afaik nicht sehr oft auf bzw hab es nur einmal selbst miterlebt...

wie alt ist das zitat?

Das ist was völlig anderes. Wenn n Stärkepush ausläuft wird geprüft, ob die Waffen noch tragbar sind. Ansonsten wird das nur alle 8 Stunden oder so gemacht (Genaue Zeitangaben hab ich keine Ahnung). Und das ist so gewollt, damit man nachm abkratzen net sofort Waffenlos da steht, sondern die Möglichkeit hat die nötige Stärke wieder zu besorgen und somit die Waffe auch wieder regulär tragen zu können.

perfect_dark
Feuerwolf

Beitrag von perfect_dark » 22. Mär 2010, 00:08

Meiner Meinung nach sollte man mit dem Risiko leben, wenn man sich an der Grenze der Anforderungen bewegt. Aber wenn es so gewollt ist, dann ist es wohl kein Bug :D
Kaspersky Style ist der beste.

Duplos
Feuerwolf

Beitrag von Duplos » 3. Apr 2010, 00:44

Ich weiß nich ob ich mich irre aber:
Bei Stärke speziell Statue geht es sehr schnell bis sie abgelegt ist, aber bei einem Rassenwechsel dauerts ewig (8h)
Sotrax hat geschrieben:Es könnte genauso Spieler bezeichnen die anderen Spielern die Nasenhaare entfernen.
Bild

Antworten