Dunbrakatze
- Alaska Saedelaere
- Zauberer der Bergwiesen
Re: Dunbrakatze
Npcs aufm Abstellplatz heilen? 

Sotrax inner Anfangszeit von Fw...Sotrax hat geschrieben:Zaff, nicht gleich sauer sein. Is ja nicht mehr als ein Spiel. Und nichtmal ein besonders gutes Spiel. Soll nur zum Spass nebenher dienenGibt wichtigeres im Leben.
Ob er das heute auch noch so sieht? x)
Und sowas von einem Mod :/ Ich bin schwer enttäuscht, BlizzBlizz hat geschrieben:Die sind *hust* noch machbar *hust*
*huuust*

----------------------------------
Es irrt der Mensch so lang er strebt
Lach ich mach sowas nicht, das husten sollte nur klar machen aber legal ist es nicht.Krieger2 hat geschrieben:Und sowas von einem Mod :/ Ich bin schwer enttäuscht, BlizzBlizz hat geschrieben:Die sind *hust* noch machbar *hust*
*huuust*Aber wenigstens musstest du husten
Wobei ich das Wort Legal bei so etwas wie einem Spiel als unpassend als Wort empfinde.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- WILLenloser Zombie
- Kopolaspinne
Er nimmt den Feldchat mit? Meinst du das ernst? o.OBlizz hat geschrieben:Wenn jemand verschleppt wird steht das nur auf dem feld wo er hingezerrt wird, die Todesnachricht hat er vermutlich mitgenommen, sowas kann passieren.
Und zum Thema unlösbare Aufträge:
Jemanden entgiften der sich gelöscht hat... Ja, das hatte ich auch schon x)
"It is said that your life flashes before your eyes just before you die. That is true, it's called Life."
-- Terry Pratchett
-- Terry Pratchett
Ja, das gab es bereits mehrfach: Npc ohne Chatmeldung verschwunden oder Wahnsinniger Waldschlurch.