Weltenwandler w5 ungewöhnlich schlechte Dropstatsistik
Re: Weltenwandler w5 ungewöhnlich schlechte Dropstatsistik
Wie gesagt ist es absolut sinnlos diesen Thread hier noch offen zu behalten, nur damit nun uns erzählen kann, wieviel Pech seine Welt hat. Es ist bestätigt, dass die schlechte Dropstatistik in keinem Fall ein Bug ist, sondern einfach nur Pech. Und wenn ich jedes mal in den Bug Report posten würde, wenn ich keinen Funken bei nem Gruppi kriege, dann würde man ganz schnell nicht mehr die wesentlichen Bugs sehen.
- Blue.Shark
- großer Laubbär
Das Pech in Rießengroße Anführungszeichen!=snigg= hat geschrieben: "pech"
Denn 30k bei einm Npc ist echt geil
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder
kanns hier wer nicht verkraften dass er bei den drops einfach pech hatte?
ich kill den jero anführer täglich und hatte bis ejtzt nur 1 goldene,1silberne und nen haufen bronzene, obwohl im wiki steht sie hatten alle die gleichen dropchancen
man hat halt mal pech..kann dir sotrax auch nicht helfen

ich kill den jero anführer täglich und hatte bis ejtzt nur 1 goldene,1silberne und nen haufen bronzene, obwohl im wiki steht sie hatten alle die gleichen dropchancen
man hat halt mal pech..kann dir sotrax auch nicht helfen
@ Volcom
Wenn du dich über deine ungewöhnlich schlechte Droppstatistik bei den goldenen Ketten vom Anführer wunderst, die du mit der Truhe vom Weltenwandler vergleichst, könnte das eventuell daran liegen, dass der Anführer Ketten mit der selben Wahrscheinlichkeit wie die Diebe droppt. Und die droppen nicht alle gleich oft, sondern br 40% sil 5% go 1%.
Kommt also alles sehr schön hin.
Anstatt dich über den Thread zu beschweren und ihn damit wieder ganz nach oben zu holen, hättest du auch einfach das selbe machen können wie die anderen. Ihn ignorieren und in der Versenkung (Seite 2) verschwinden lassen können.
Trotzdem vielen Dank für diesen äußerst hilfreichen Kommentar,
lg nun
Wenn du dich über deine ungewöhnlich schlechte Droppstatistik bei den goldenen Ketten vom Anführer wunderst, die du mit der Truhe vom Weltenwandler vergleichst, könnte das eventuell daran liegen, dass der Anführer Ketten mit der selben Wahrscheinlichkeit wie die Diebe droppt. Und die droppen nicht alle gleich oft, sondern br 40% sil 5% go 1%.
Kommt also alles sehr schön hin.
Anstatt dich über den Thread zu beschweren und ihn damit wieder ganz nach oben zu holen, hättest du auch einfach das selbe machen können wie die anderen. Ihn ignorieren und in der Versenkung (Seite 2) verschwinden lassen können.
Trotzdem vielen Dank für diesen äußerst hilfreichen Kommentar,
lg nun
BOINC - Dein Rechner für die Wissenschaft - Spiegel Online zum Thema (2004)