Wieder Probleme mit dem Weltenwandler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Vagabund-22
Feuerwolf

Re: Wieder Probleme mit dem Weltenwandler

Beitrag von Vagabund-22 » 23. Apr 2011, 19:00

SpoilerShow
Er darf nicht unter 11k geschlagen werden, also sobald er 11,irgendwas K an LP hat direkt mit große Armbust drauf ballern

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 23. Apr 2011, 19:04

Dann darf er halt nicht unter 10k ^^ Wir ballern immer ab 11k und hatten nie probs :P

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 23. Apr 2011, 19:06

Probier es aus wenn du dir damit den WW Kill versauen magst nur um es zu testen und es dann nicht klappt :P

Vagabund-22
Feuerwolf

Beitrag von Vagabund-22 » 23. Apr 2011, 19:13

Du musst mit 1 schuss direkt unter 10k kommen...daher ballern wir ab 11k mit armbust des großen Donners

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 24. Apr 2011, 14:25

dann probier es halt aus^^ so viel kostet ein versuch auch nicht und man hat ihn ja schnell wieder bei 30k...

LoN_w8
Nachtgonk

Beitrag von LoN_w8 » 25. Apr 2011, 12:17

das mit dem wandler und mit über 11k lp schießen geht meiner meinung nach nicht... ich hab mal nen fehler gemacht und schon bei 11xxx geschützt, weil ich dachte, den schlag hats genommen, der andere hat geschossen und der wandler hat den schaden absorbiert... ohne schutz haben wirs wiederum noch nicht versucht, das wäre den test wert, aber wenn vagabund das schon so macht, wirds wohl auch stimmen..

geheilt hat sich der wandler immer nur, wenn der schuss nicht nach 6 sekunden kam, also, wenn er nicht in die neue phase geschossen wurde, das war dann sicher der grund, dass man zu langsam war... meine meinung dazu, kann natürlich auch ein bug sein, aber den hab ich so noch nicht erlebt
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 26. Apr 2011, 17:28

Das ganze ist kein Bug, der WW kann gekillt werden :)
---
Sotrax

Rainbow Warrior
Nachtgonk

Beitrag von Rainbow Warrior » 27. Apr 2011, 15:33

hängt der timer von irgendwas ab? onlinezahl oder sowas?^^

weiß da vllt wer etwas genauer?^^

Edit: und ab wann zählt dieser timer denn? denn wenn er sich wegzaubert muss der timer entweder anhalten oder er ist nicht mehr möglich(wenn man ihn nicht schnell findet) :o

lg rain
Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst :)

Rainbow Warrior
Nachtgonk

Beitrag von Rainbow Warrior » 27. Apr 2011, 18:19

stimmt ;) das macht sinn^^
Betrug und Egoismus sind 2 Sünden, die ein Mensch zu viel hat! Nur in W14 anzutreffen
Ich bin zwar nicht der gleichen Meinung wie du, aber ich würde meine Leben geben, damit du deine Meinung haben darfst :)

Held
Kaklatron

Beitrag von Held » 28. Apr 2011, 14:27

Sotrax

Das ganze ist kein Bug, der WW kann gekillt werden
Solche Aussagen sind super und bringen einen sofort weiter, Danke :roll:

Das mit den 12 min ist auch hinfällig, haben es ausprobiert und es ging trotzdem tadellos.

Bisher scheint das wahllos aufzutreten, ich denke es hat tatsächlich was mit der Geschwindigkeit beim anwenden des Schutzes und des ersten Schusses zu tun, aber rausfinden werden wir das wohl niemals :cry:

Was noch etwas Auffällig ist, das der Wandler sich ultraschnell heilt im Quallenmodus, beim wandern... im Vergleich zur massiven jedenfalls.

Gibt es was neues mit dem schiessen vor 11 k :?:

Fire Fox
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Fire Fox » 28. Apr 2011, 14:34

Held hat geschrieben:Was noch etwas Auffällig ist, das der Wandler sich ultraschnell heilt im Quallenmodus, beim wandern... im Vergleich zur massiven jedenfalls.
jo passiert uns auch und das sind niemals 6 sek die der allein steht... eigentlich muss man sofort hinterher.

Rainbow Warrior
Nachtgonk

Beitrag von Rainbow Warrior » 4. Mai 2011, 10:56

ich glaub ab 10399 kann man schießen....

darüber sollte es noch nicht hinhauen oder?

Rainbow Warrior
Nachtgonk

Beitrag von Rainbow Warrior » 4. Mai 2011, 22:21

hmm wenn du die mittel hast, dass genauer zu prüfen wärs mir sehr recht, bin ja noch ein kleiner und bin gerne für neue erkenntnisse, die das ganze erleichtern offen.....gekillt haben wir ihn noch nie =/ aber mit der theorie bin ich sehr gut vertraut^^

und wir sind in welt 14 (also meine killgrp) ja shcon kurz davor^^

Rainbow Warrior
Nachtgonk

Beitrag von Rainbow Warrior » 5. Mai 2011, 16:44

wir waren auch schon vor dem problem mit dem schutz und dann der heilung, derzeit sind wir immer bei 13k und irgendein dummer fehler passiert uns :D (mal läuft ein steher weg, mal können wir nicht rechnen, usw...)

Rainbow Warrior
Nachtgonk

Beitrag von Rainbow Warrior » 5. Mai 2011, 19:10

hmm wie man mit nicht max-schaden leuten wie mir zwischen 10 und 11 k kommt.....irgendwie hab ich da noch ne 1 geshen und hab einen mit maxschaden hauen lassen xD

Antworten