Lp Bug beim Knorpelmonster

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
yawo
Zauberer der Bergwiesen

Re: Lp Bug beim Knorpelmonster

Beitrag von yawo » 13. Mär 2013, 06:34

Wie kann man denn mit herzauber und dunkler lebensübertracung damit jemanden töten, wenn das Teil auf einem sicheren Feld steht?

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Mär 2013, 06:42

yawo hat geschrieben:Wie kann man denn mit herzauber und dunkler lebensübertracung damit jemanden töten, wenn das Teil auf einem sicheren Feld steht?
Gute Frage wobei, die ganze Aktion wenn Herzauber und Killer etwas mit dem aufstellen des Monsters zu tun haben, glasklares Bugusing ist. Wobei derzeit das bloße aufstellen eines Knorpelmonsters bereits Bug Using ist.

Den Bug dafür zu nutzen andere zu töten, wäre dann allerdings ein Banngrund.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 13. Mär 2013, 08:51

das geht auch wenn das knorpelmonster 1lp hat und ist somit kein bug ;)
es wird einfach die zur verfügung stehende spielmechanik genutzt und nichts wird AUSgenutzt.
mehr verrat ich net,da den trick wohl net alle kennen :)

denkt einfach mal scharf nach, was kann das monster,was hat es und wem kanns schaden?;)
war evtl doch schon zuviel als tipp
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

uboot
Kopolaspinne

Beitrag von uboot » 13. Mär 2013, 10:43

Hm, meine ID ist 90305 :twisted:
Wage zu bezweifeln, dass das blosse Aufstellen eines Monsters bereits Bugusing sein sollte.. Ist einfach mühsam, bringt aber keine Spielvorteile.
Bild

Maya Natsume
Kopolaspinne

Beitrag von Maya Natsume » 14. Mär 2013, 09:47

des monster legt funktionen lahm, mehr net
solange man net so hohl is und es angreift ohne sinn und verstand sollte das alles kien problem sien da es ja auch nicht aggressiv is
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen

yawo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von yawo » 15. Mär 2013, 07:20

Ja, ich hab's. Das ist Sotrax Versuch, Items und NPCs zu personalisieren, das ist alles gewollt. Und so ein bisschen Haustier mäßig ist es auch, da man immer weiß, wem das Lnorpwlmonster weggelaufen bzw wer es ausgesetzt hat. :D Naja, Spaß beiseite:
Ist der Bug denn Itembezogen oder erst wenn man das Knorpelmonster dann aufstellt. Also bleibt der Bug sozusagen bestehen, selbst wenn er gefixt ist, weils am Item liegt?

Antworten