Lp Bug beim Knorpelmonster
Re: Lp Bug beim Knorpelmonster
Wie kann man denn mit herzauber und dunkler lebensübertracung damit jemanden töten, wenn das Teil auf einem sicheren Feld steht?
Gute Frage wobei, die ganze Aktion wenn Herzauber und Killer etwas mit dem aufstellen des Monsters zu tun haben, glasklares Bugusing ist. Wobei derzeit das bloße aufstellen eines Knorpelmonsters bereits Bug Using ist.yawo hat geschrieben:Wie kann man denn mit herzauber und dunkler lebensübertracung damit jemanden töten, wenn das Teil auf einem sicheren Feld steht?
Den Bug dafür zu nutzen andere zu töten, wäre dann allerdings ein Banngrund.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Idris
- großer Laubbär
- Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.
das geht auch wenn das knorpelmonster 1lp hat und ist somit kein bug 
es wird einfach die zur verfügung stehende spielmechanik genutzt und nichts wird AUSgenutzt.
mehr verrat ich net,da den trick wohl net alle kennen
denkt einfach mal scharf nach, was kann das monster,was hat es und wem kanns schaden?;)
war evtl doch schon zuviel als tipp

es wird einfach die zur verfügung stehende spielmechanik genutzt und nichts wird AUSgenutzt.
mehr verrat ich net,da den trick wohl net alle kennen

denkt einfach mal scharf nach, was kann das monster,was hat es und wem kanns schaden?;)
war evtl doch schon zuviel als tipp
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.
- uboot
- Kopolaspinne
Hm, meine ID ist 90305
Wage zu bezweifeln, dass das blosse Aufstellen eines Monsters bereits Bugusing sein sollte.. Ist einfach mühsam, bringt aber keine Spielvorteile.

Wage zu bezweifeln, dass das blosse Aufstellen eines Monsters bereits Bugusing sein sollte.. Ist einfach mühsam, bringt aber keine Spielvorteile.
-
- Kopolaspinne
des monster legt funktionen lahm, mehr net
solange man net so hohl is und es angreift ohne sinn und verstand sollte das alles kien problem sien da es ja auch nicht aggressiv is
solange man net so hohl is und es angreift ohne sinn und verstand sollte das alles kien problem sien da es ja auch nicht aggressiv is
inaktiv wegen unschaffbar gemachten erus
erus sind zu statistiken verkommen
erus sind zu statistiken verkommen
Ja, ich hab's. Das ist Sotrax Versuch, Items und NPCs zu personalisieren, das ist alles gewollt. Und so ein bisschen Haustier mäßig ist es auch, da man immer weiß, wem das Lnorpwlmonster weggelaufen bzw wer es ausgesetzt hat.
Naja, Spaß beiseite:
Ist der Bug denn Itembezogen oder erst wenn man das Knorpelmonster dann aufstellt. Also bleibt der Bug sozusagen bestehen, selbst wenn er gefixt ist, weils am Item liegt?

Ist der Bug denn Itembezogen oder erst wenn man das Knorpelmonster dann aufstellt. Also bleibt der Bug sozusagen bestehen, selbst wenn er gefixt ist, weils am Item liegt?