Accesskeys Chrome

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Magic Maus
Teidam

Re: Accesskeys Chrome

Beitrag von Magic Maus » 6. Aug 2014, 15:18

IE auf den rechner machen ? OMG dann lieber rauchzeichen..

ich denke mal sich selber einer erweiterung zu schreiben in der man dann die zahlen 1-9 mit den dazugehörigen schnellzauberlinks zu verknüpfen um irgendwie das generve mit den aktiven frame zu umgehen hat schon irgendjemand versucht oder? ich hab da leider nur plan von sonst hätte ich das bereits getan.
es muss doch möglich sein dem ding klar zu machen wenn hp freewar dann zahlen = links 1-9 ... *kopfkratz*
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 14. Aug 2014, 19:35

@Magic Maus: Der IE ist bei weitem nicht mehr so schlecht wie sein Ruf und die rendering Engine wurde komplett überarbeitet. Auch ist er in der Javascript-Performance extrem flott und hält sich mittlerweile auch deutlich besser an Standards.

(Auf der anderen Seite verwende ich zum arbeiten auch nicht den IE, für FW kanns aber durchaus einen Versuch wert sein, vor Allem da die meisten den IE eh draufhaben dürften)
---
Sotrax

Cembon
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Cembon » 14. Aug 2014, 19:42

Unter Freewar-Spielern ist Firefox wohl sogar der beliebteste Browser, obwohl er manchmal träge ist. Ich denke, weil er das mit den Accesskeys am besten kann.
Zumindest auf FWTools hat er einen Anteil von über 70%.

@Sotrax: Ich glaube, Microsoft kann machen, was es will, der IE wird sein schlechtes Image behalten. ^^
Bild

Magic Maus
Teidam

Beitrag von Magic Maus » 17. Aug 2014, 02:46

naja die meisten leute mit dennen ich im TS spreche haben mitlerweile den chrome weil er einfach enorm schnell ist und alle regen sich über auf das es nicht geht . leider bin ich bei meiner suche nach lösungen auch nicht weiter gekommen =(. einen link einer taste zuweisen muss doch irgendwie gehen ... ich brauch kein strg oder alt. mir würde es reichen die zahlen solo an die links zu knüpfen. nur leider kann ich das nicht programmieren wie ich mir das vorstelle. bin schon froh wenn ich mein style so hinbekomme wie er sein soll..

EDIT:

Nach einigen stunden suchen lesen probieren und kreativ sein kann ich nun wohl sagen es gibt keine lösung =( :cry:
Zero
Wunschzettel :
  • Inspirationen im Chat andere Farbe
  • Gruppen mit mehr als 5 spielern
  • personalisierter Hinzauberindikator Erledigt
  • 5tes Schnellzauber Set für 1 Sponsi Gebühr Erledigt
  • Talisman der Zeitkontrolle Erledigt

Antworten