Aufträge / Auftragskette
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
Re: Aufträge / Auftragskette
Vertuschung max lernen und solche Aufträge direkt abbrechen.
- Largudrübe
- Nachtgonk
Klar. Bugs einfach ignorieren!
Bugs sind eine Sache, die sollten auch behoben werden, aber hier wird ja hauptsächlich wegen der Kette geheult. Als nächstes sind wieder Hindernisse im weg oder der Randalierer greift zu schnell an...
W9 - HardCore
-
- Zauberer der Bergwiesen
Neuer persönlicher Rekord bei der Auftragskette von 5194 bis... lebendige Torpon-Schlange gesucht. Es nervt einfach. Leere Welt und keiner hat einen passenden Panzer. Es wird auch nichts gemacht, damit diese Schlangen je einfacher gefunden werden können. :/ Ich werde jedenfalls weitermeckern. Und kommt mir nicht mit W1-Wechsel.
-
- Teidam
Ich würde dir empfehlen, einfach nach Welt 1 zu wechseln. Da gibt es diese Probleme einfach gar nicht.Onkel Wilfried hat geschrieben: ↑20. Jul 2024, 14:27 Neuer persönlicher Rekord bei der Auftragskette von 5194 bis... lebendige Torpon-Schlange gesucht. Es nervt einfach. Leere Welt und keiner hat einen passenden Panzer. Es wird auch nichts gemacht, damit diese Schlangen je einfacher gefunden werden können. :/ Ich werde jedenfalls weitermeckern. Und kommt mir nicht mit W1-Wechsel.