Es war halt erst das Balancing (was auch angekündigt war) was kommen musste. Ich hab teilweise 400 Punkte am Tag gemacht, wenn ich aktiv war und mit Posis von der Königin versorgt wurde.
Das da was kommen musste war klar und man erlangt immernoch schneller Punkte als vorher, alleine schon durch die Spezialfähigkeit.
Irgendwie sollte Falterkräfte 3 in meinen Augen noch eher eingebunden werden (die beiden Aufträge dadurch sind ziemlich selten, dafür das man so viel investiert um sie freizuschalten), evtl mit weniger Schwarmpunkten, aber das ist ein anderes Thema.
Lasst uns hier aber bitte beim Bug bleiben und keine Grundsatzdiskussion führen
Hier geht es nur um den Bug bei der Schwarm-Königin, der bereits angegangen wurde, aber der fix noch nicht zu 100% funktioniert. Habe es eben bei einer weiteren Kontrolle der Königin gehabt, dass ein anderes Grp-Mitglied eine KdZ-Inspi ausgelöst hat und ich mit der Königin rennen konnte. Scheint also nur noch die Inspiration durch die Königin selber nicht für den Effekt für die Königin zu sorgen.
Schwarmkönigin und Inspirationen
-
der kleine
- Nachtgonk
Re: Schwarmkönigin und Inspirationen
Habe den Code eben etwas durchgelesen und herausgefunden, wieso die eigenen Inspirationen nicht gezählt haben.
Selbstinspirationen sollte nun auch greifen. (Danke für den spezifischen Hinweis, dass es nur diese getroffen hat.)
Selbstinspirationen sollte nun auch greifen. (Danke für den spezifischen Hinweis, dass es nur diese getroffen hat.)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...