Gegen Verlust durch Tod geschützte Items....
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
-
- Klauenbartrein
Nein wäre schon netter wenn ich es auch sehen würde wenn ich ein Item anbiete. Kann doch sein ich habe zwei der gleichen Sorte dabei und möchte aber nur das geschützte bzw ungeschütze verkaufen 
Syrah

Syrah

-
- Gelbbart-Yeti
dann muddu eben nicht zwei megaluxussuperteure items dabei haben...Syrah hat geschrieben:Nein wäre schon netter wenn ich es auch sehen würde wenn ich ein Item anbiete. Kann doch sein ich habe zwei der gleichen Sorte dabei und möchte aber nur das geschützte bzw ungeschütze verkaufen
Syrah

und im ärgsten fall einfach beides gegen verlust durch Tod schützen, dann kannst auch nichts vertauschen

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
ich hab 2 stahlanzüge..beide gegen diebstahl gesichert. einer ist gegen verlust durch tod gesichert. zu dem zeitpunkt hab ich aber nur gesehen, dass beide gegen diebstahl gesichert waren.Masterratte hat geschrieben:dann muddu eben nicht zwei megaluxussuperteure items dabei haben...
und im ärgsten fall einfach beides gegen verlust durch Tod schützen, dann kannst auch nichts vertauschen
jetzt sieht man auf beiden seiten, dass das item gegen verlust durch tod gesichert ist. danke dir Sotrax

"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- restless wayfarer
- Klauenbartrein
- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Was es auch gleichzeitig erleichtern würde, wenn ich 2 items habe, eins geschützt, das andere nicht, und will das ungeschützte im shop verk.Sotrax hat geschrieben:Ein Verkaufsschutz in dem Sinne wird erstmal nicht kommen, aber ich denke darüber nach bei Items welche man gegen Tod bzw. Diebstahl geschützt hat eine extra abfrage einzubauen, so dass man es nicht direkt verkaufen kann.

- restless wayfarer
- Klauenbartrein
müsste ja dann automatisch mit einbaut sein, ansonsten hats ja keinen Sinn. Ist das eigendlich im sf so?Zparxx hat geschrieben:Was es auch gleichzeitig erleichtern würde, wenn ich 2 items habe, eins geschützt, das andere nicht, und will das ungeschützte im shop verk.Sotrax hat geschrieben:Ein Verkaufsschutz in dem Sinne wird erstmal nicht kommen, aber ich denke darüber nach bei Items welche man gegen Tod bzw. Diebstahl geschützt hat eine extra abfrage einzubauen, so dass man es nicht direkt verkaufen kann.