Kleine Unstimmigkeiten
-
- Feuerwolf
- Kriechlapf
- BIOVIRUSxXx
- Wächter des Vulkans
Fernheilzauber
(Zauber, Stufe: 3)
Mit diesem Zauber könnt ihr einen Spieler heilen der in eurer Nähe steht. Benötigt Intelligenz: 9.
((((Wunderte mich gerade im Shop das alle anderen eine Heilwirkung in Zahlen da stehen haben und finde dieser sollte auch heilen...
fragt sich nur wie viel der heilt, weil es auch nicht im Shop steht.))))
---
Alternative:
---
Fernheilzauber
Mit diesem Zauber könnt ihr einen Spieler um 10 Lebenspunkte heilen der in eurer Nähe steht. Benötigt Intelligenz: 9.
MFG BIO
Mit diesem Zauber könnt ihr einen Spieler heilen der in eurer Nähe steht. Benötigt Intelligenz: 9.
((((Wunderte mich gerade im Shop das alle anderen eine Heilwirkung in Zahlen da stehen haben und finde dieser sollte auch heilen...

---
Alternative:
---
Fernheilzauber
Mit diesem Zauber könnt ihr einen Spieler um 10 Lebenspunkte heilen der in eurer Nähe steht. Benötigt Intelligenz: 9.
MFG BIO
Wenn man getarnt im Wüstensand schaufelt bekommt man keine Meldung wann man erfolgreich war (Feldtext besteht ja nur aus Ein eigenartiges Knacken und Knirschen kommt direkt aus der Luft etc)
Selbiges gilt für den Kanalisationsrechen
PS: Ja mit so ner Antwort hab ich gerehnet
Das es trotzdem nicht optimal so ist sollte aber auch klar sien, oder?
PS: Ja mit so ner Antwort hab ich gerehnet

Zuletzt geändert von kaot am 23. Jul 2007, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bazinga!
Musste halt gucken wenn die Schaufel weg ist und du den Löffel im Inventar hast ^^kaot hat geschrieben:Wenn man getarnt im Wüstensand schaufelt bekommt man keine Meldung wann man erfolgreich war (Feldtext besteht ja nur aus Ein eigenartiges Knacken und Knirschen kommt direkt aus der Luft etc)
hatte ich auch schon

Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
Der Hieb des Kämpfers sollte den Gegner ja auf ein anderes, umliegendes Feld schleudern, mir ist es aber schon mehrmals passiert dass der Gegner nicht weggeschleudert wurde, bzw. nach dem Hieb wieder auf dem gleichen Feld landete. 
Im Chatfenster war dann direkt untereinander zu lesen:
Redeus führt einen Hieb gegen Beispieluser aus. Beispieluser verliert 5 Lebenspunkte und wird weggeschleudert.
Beispieluser wird durch einen Hieb an diesen Ort geschleudert.
Keine Ahnung ob das so beabsichtigt ist.

Im Chatfenster war dann direkt untereinander zu lesen:
Redeus führt einen Hieb gegen Beispieluser aus. Beispieluser verliert 5 Lebenspunkte und wird weggeschleudert.
Beispieluser wird durch einen Hieb an diesen Ort geschleudert.
Keine Ahnung ob das so beabsichtigt ist.

- uboot
- Kopolaspinne
"Du kannst die Höhle durch diesen Ausgang verlassen, aber nicht durch diesen Ausgang betreten."
macht für mich wenig sinn, deshalb ists ja auch ein ausgang
"Du kannst die Höhle durch diesen Ausgang verlassen, man kann die Höhle von draussen aber nicht auf diesem Weg betreten" oder sowas in der art
nörgeln tut doch immer wieder gut
"Du kannst die Höhle durch diesen Ausgang verlassen, aber nicht durch diesen Ausgang betreten."
macht für mich wenig sinn, deshalb ists ja auch ein ausgang

"Du kannst die Höhle durch diesen Ausgang verlassen, man kann die Höhle von draussen aber nicht auf diesem Weg betreten" oder sowas in der art

nörgeln tut doch immer wieder gut

oOuboot hat geschrieben:Rotsteinhöhle
"Du kannst die Höhle durch diesen Ausgang verlassen, man kann die Höhle von draussen aber nicht auf diesem Weg betreten"
"Du kannst die Höhle durch diesen Ausgang verlassen, aber nicht durch diesen Ausgang betreten." Das soll doch nur sagen, dass es zwar einen Ausgang gibt, es aber keinen direkten Eingang gibt. 1. Man kann die Höhle nicht ohne Hilfsmittel betreten. 2. Man kann die Höhle aber auch durch den Ausgang net betreten.
Auf den ersten Blick fand ich das auch komisch. Wenn man aber 2 Sek nachdenkt, störts auch ned mehr
beim Rechen ist es so, dass man nach dem man es geschafft hat gleich weiterlaufen kann, man ist also nicht mehr gestarrt...kaot hat geschrieben:Wenn man getarnt im Wüstensand schaufelt bekommt man keine Meldung wann man erfolgreich war (Feldtext besteht ja nur aus Ein eigenartiges Knacken und Knirschen kommt direkt aus der Luft etc)
PS: Ja mit so ner Antwort hab ich gerehnet![]()
und bei der Wüstenschaufel kann man ja einfach die Schaufel auf Schnellzauber nehmen, und wenn der Schnellzauber leer ist, ist der Löffel gefunden.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.