6 Sekunden Laufzeit nach dem Absenden von Bienen?!
-
- Feuerwolf
-
Na dann schau dir das doch mal mit der Lebenserhöhung an. Das Buch ist nicht gerade billig und der Stab auch nicht, aber trotzdem sehr gefragt, obwohl man dort selbst davon auch nichts hat_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:das heißt das ich meine bienen für andere ausbaue und ich selbst hab eigentlich nix davon ?o.O
naja ... davon halte ich net so viel

Ein wenig Teamwork schadet nicht und ist von Sotrax sogar dringend erwünscht

-
- Feuerwolf
Es war schon immer so gedacht, dass der eine Bienen schickt und der andere killt. Geht super in jeder Gruppe.
Der Zustand davor war definitiv buggy und so nie gedacht. Wenn ihr viele LPs abziehen wollt, ohne Warten, nehmt doch einfach Hautbrand, ist auch sehr effektiv. Oder holt euch jemand in die Gruppe der für euch die Bienen absendet.
Der Zustand davor war definitiv buggy und so nie gedacht. Wenn ihr viele LPs abziehen wollt, ohne Warten, nehmt doch einfach Hautbrand, ist auch sehr effektiv. Oder holt euch jemand in die Gruppe der für euch die Bienen absendet.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Feuerwolf
-
- Wächter des Vulkans
es ist ein bug, der mit der änderung 5_6 sekunden passiert ist, jedoch gar nicht so ungewollt ist, da es von anfang an nicht gedacht war, bienen+selber killen, sondern unter teamarbeit..
das es nun so gekommen ist ist aber buggy, wie sotrax ein paar post\s über mir schrieb
lale
es ist ein bug, der mit der änderung 5_6 sekunden passiert ist, jedoch gar nicht so ungewollt ist, da es von anfang an nicht gedacht war, bienen+selber killen, sondern unter teamarbeit..
das es nun so gekommen ist ist aber buggy, wie sotrax ein paar post\s über mir schrieb
lale
-
- Wächter des Vulkans
viewtopic.php?p=298850#298850_DArK ViRuZ_ hat geschrieben:kann man da net mal so ne abstimmung zu machen ?denn ich hab jetzt schon so viele beschwerden darüber gehört ...
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
man will nich immer auf andere angewiesen sein
ich finds kacke auf deutsch gesagt das da immer derartige veränderungen gemacht werden die das spiel immer mehr schwächen
deswegen bin ich auch für ne abstimmung und wenn die mehrheit gegen eine standzeit is das sotrax die wieder raus macht
dank des schnellzaubers isses mit standzeit kaum möglich einen zu killen
ich finds kacke auf deutsch gesagt das da immer derartige veränderungen gemacht werden die das spiel immer mehr schwächen
deswegen bin ich auch für ne abstimmung und wenn die mehrheit gegen eine standzeit is das sotrax die wieder raus macht
dank des schnellzaubers isses mit standzeit kaum möglich einen zu killen
Was ist daran so schwer zu verstehen ??Sotrax hat geschrieben:Es war schon immer so gedacht, dass der eine Bienen schickt und der andere killt. Geht super in jeder Gruppe.
Abstimmung ist somit völlig überflüssig da hier lediglich ein Bug behoben wurde

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Schlumpfinchen
- Nachtgonk
- Schlumpfinchen
- Nachtgonk