Komische ereignisse und keine handlung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Jun 2007, 02:09

BIOVIRUSxXx hat geschrieben:Hat dir irgend wer um deine Meinung gefragt oder das du was unterstellst?
Nein, genausowenig, wie dich jemand aufgefordert hat, deinen Senf dazuzugeben, was du von etwas hältst, das das Rollenspiel fördert und es sichtlich auch getan hat.

Und im Gegensatz zu Leuten, die Dreifachposts brauchen, um Beiträge zu sammeln, schaffte ich das ohne Spam.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 27. Jun 2007, 02:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 27. Jun 2007, 02:09

Wo ist dein Problem das du erst diesen Thread eröffnest und dann wenn dir die Antworten nicht passen derart kindisch reagierst?
Bazinga!

BIOVIRUSxXx
Wächter des Vulkans

Beitrag von BIOVIRUSxXx » 27. Jun 2007, 02:14

sgr011566

meinen forums acc gibt es sei monaten und ich muss nicht erst zig mal was schreiben

wollte nur wissen hat das mit dem worldsay ne bedeutung /das was passieren kann und ist das rechtens.
und ein ja oder nein hätte gerreicht....

kaot zu diskutieren ist nicht kindisch

:D aber schön das du mal erscheinst*g*

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 27. Jun 2007, 02:15

BIOVIRUSxXx hat geschrieben:wollte nur wissen hat das mit dem worldsay ne bedeutung /das was passieren kann und ist das rechtens.
Davon hab ich auch nicht gesprochen, du hast es im Anschluß kommentiert - genau wie ich diese Reaktion. Ich hab also genau das getan, was du selbst gemacht hast :roll:
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

audax
Wächter des Vulkans

Beitrag von audax » 27. Jun 2007, 02:24

ich hoffe dass das hier nich bio aus w7 is...wäre schon fast armselig wenn jemand mit soviel xp so drauf is O.O

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 27. Jun 2007, 02:54

Kann mich erinnern, dass in W4 auch mal ein Spaßvogel rumrannte und dann per angeblichen Wettertexten sowas wie eine Zauberpolle fällt so und so auf den Kopf und heilt ihn um xy lebenspunkte.. *damh anschau*^^

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Jun 2007, 06:47

*Avalon anschau* die hat das doch auch mal gemacht *gg* und glaub Theseus hat das auch mal gemacht ;)

mh und mein Schatz hat mal die Giftqualle in Loranien aus der Welt verbannt weil sie mich verletzt hat.

Also Worldsaymeldung die aber nur auf einem Feld zu sehen war. Natürlich wurde diese Giftqualle nicht wirklich aus dieser Welt verbannt geht ja gar nicht ;).

Solche Aktionen sind doch was schönes, der einzige Grund denn ich sehe warum sich da jemand beschwert ist Neid.

Erinnert mich an den Thread mit Shadowhunters Wecker naja wenn man nichts hat worüber man sich beschweren kann macht man aus einem Atom einen Elefanten. ( Ja ich weiß das heißt eigentlich Mücke aber hier haben wir nicht mal eine Mücke )
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

monkman
Kopolaspinne

Beitrag von monkman » 27. Jun 2007, 07:52

BIOVIRUSxXx hat geschrieben:wollte nur wissen hat das mit dem worldsay ne bedeutung /das was passieren kann
Nein, ist schön, lustig, aber bedeutungslos^^
BIOVIRUSxXx hat geschrieben: und ist das rechtens.
Ja
BIOVIRUSxXx hat geschrieben:und ein ja oder nein hätte gerreicht....
Threadersteller ist nach eigenen Angaben somit befriedigt, Angaben geklärt, es liegt kein Bug vor, Thread kann zu^^

*schlosshinleg*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 27. Jun 2007, 08:47

BIOVIRUSxXx hat geschrieben:Mich interesiert sicher nicht der profit xD gold hab ich mit sicherheit genug.rofl

wie wäre es wenn sotrax was dazu schreibt ;)
Was soll Dir Sotrax bitte schreiben? Lass den guten Mann doch bitte hüsche neue Dinge in FW einbauen :D

Ich erinner mich auch noch als Ava das in W4 gemacht hatte, war mal was anderes :)

Kann das eig jeder Mod? Also ich meine im Weltchat? Lokal weiss ich das das geht.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 27. Jun 2007, 08:49

Kann jeder Mod wenn er weiß wie es geht.

Ich zb hab ka wie man das macht *gg* könnte auch von alleine keinen Modlink herstellen.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Teevjee
Wächter des Vulkans

Beitrag von Teevjee » 27. Jun 2007, 09:32

Hach, ich wünschte, unser Item-Admin, Mod oder wer auch immer es kann/darf/sich traut, täte auch mal solch kreative Sachen! :) Das ist doch voll lustig!!! :D
Pure Vernunft darf niemals siegen

Geist von Fool
großer Laubbär
Beitrag von Geist von Fool » 27. Jun 2007, 10:14

Ja, schade dass sowas nur so selten gemacht wird. Der Grund ist ja aber leider offensichtlich: IRGENDWER muss sich ja immer beschweren. Was, da passiert plötzlich etwas, das mir weder Gold bringt noch das ich verstehe? KANN das Rechtens sein? Missbraucht da wer seine Rechte? HILFE! Ich bin verwirrt! Es ist etwas anderes passiert als die letzten 360 Tage in diesem Spiel - ich musste mich wie ein n00b fühlen, weil ich es nicht einordnen konnte, das ist GEMEIN. Wie, was, Rollenspiel? Andre hatten Spaß dran? Umso schlimmer, ich will meinen schönen sicheren Alltagstrott wieder haben.

Und weil solche plötzlich-wieder-noobs nicht mal fünf minuten mit dem plötzlich-wieder-ungewissen leben können und nach solchen Aktionen immer den Support fluten und auf die Barrikaden gehen, traut es sich eben keiner mehr. Dabei könnte die Welt so viel bunter sein...

Magnus aus W7
Teidam

Beitrag von Magnus aus W7 » 27. Jun 2007, 10:46

Also im großen ist die ganze sache ziemlich cool in w7 angekommen :D naja dass manche was dagegen haben, weil konfus waren wir ja alle, aber im endeffekt kennt man den item mod un weiß wie er in etwa drauf is :wink:

und außerdem, dieser coole rotschimmernde vogel in mentoran... boah das war ein tripp. ich hab ihn dierekt an der oase erwischt, gerade noch so seine krallen zu packen bekommen und schon gings los. ich flog über die halbe welt bis zur insel der toten jäger. naja dort muste ich dann loslassen, weil ich keine kraft mehr hatte. das dumme war nur, als ich auf dem boden ankam, stand ich direkt wieder in terasi, da das gebiet irgendwie noch nicht ganz eingebaut ist xD :shock:

also bin absolut für solche aktionen, da es: 1. den schreichat inner nacht auch etwas belebt, und mehr stimmung bringt, 2. hat man neben dem ganzen npc schlachten un rumgerenne wesentlich mehr rp feeling als sonst und zu guter letzt weils einfach spaß macht :D

VerlorenerUser6
Klauenbartrein

Beitrag von VerlorenerUser6 » 27. Jun 2007, 10:51

Ich halte rein gar nichts von solchen Aktionen. Ich sehe weder Mods, noch Item-Admins als Alleinunterhalter der Welt, sondern viel mehr als Personen die ehrenamtliche Arbeit dort verrichten.

Ja, ich weiss, mit der Meinung stehe ich ziemlich alleine rum, aber was solls 8)

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 27. Jun 2007, 13:48

SpaceNatla hat geschrieben:Ich halte rein gar nichts von solchen Aktionen. Ich sehe weder Mods, noch Item-Admins als Alleinunterhalter der Welt, sondern viel mehr als Personen die ehrenamtliche Arbeit dort verrichten.

Ja, ich weiss, mit der Meinung stehe ich ziemlich alleine rum, aber was solls 8)
Wenn sie aber gerade diesen Unterhalter ab und an freiwillig spielen und ihnen auch dies Spaß macht, wo widerspricht sich dies dann?

Gesperrt