Fwwiki?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.

Bei euch down?

Ja
25
74%
Nein
9
26%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Kaarl
Kriechlapf

Re: Fwwiki?

Beitrag von Kaarl » 21. Jul 2009, 12:32

ay, herrlich. das wiki ist down und es wird ersteinmal ein spamthread dazu erstellt. hey, das wiki ist bei mir und allen anderen spielern meiner welt down. ists auch bei dir down? bei dir auch? und wie siehts bei dir aus?
und was bringt die umfrage dabei, herrje?

zum fwwiki-schreien, so ist dies ein frevel, der seit längerem begangen wird. nur aber weil jemand anders diesen frevel begeht, heißt das nicht, dass man dem nacheifern muss.
es GIBT genug möglichkeiten, seien es briefe, gruppen- oder freundeseinladungen oder einfach andeutungen im schreichat, dinge ohne direkt fwwiki! zu erklären.

und ganz ehrlich, ich lese lieber selbst im wiki etwas nach und erkläre es dem anfänger dann von hand als ihm einen link vorzusetzen. das hilft, da fühlt sich dein gegenüber nicht gleich ganz ignoriert und unwichtig. :roll:
Erfolgreiche Diskussionen im Forum:
1. Man ignoriere die Meinungen und Beiträge jener, die nicht der eigenen Meinung entsprechen.
2. Man betrachte, was noch da steht. Siehe da, man sieht genau das, was man haben wollte.

Tiramon
Administrator
Re: Fwwiki?

Beitrag von Tiramon » 21. Jul 2009, 13:14

Und das schönste ist .. ich hab da noch nichtmal einfluss drauf

irgendwer bombardiert da gerade meinen Server mit anfragen

aktuelle auslastung liegt bei ca. 10000%

sollte sich jemand dabei angesprochen fühlen ... schalt dein script ab

wenn da die tage immernoch so ne last drauf ist werd ich das wiki sonst erstmal nen paar tage aus lassen und die zeit nutzen um logs zu durchsuchen und den übeltäter ausfindig zu machen ...
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Gesperrt