Bug bei Pflanzen im KG

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Odinhamster
Nachtgonk

Re: Bug bei Pflanzen im KG

Beitrag von Odinhamster » 30. Apr 2013, 17:57

Ja gut, das leuchtet natürlich ein :)

Es wär also wenig ratsam den Bug auszunutzen, da die Kosten+Zeit nicht mit dem Ertrag aufgewogen werden können bzw. man keine Garantie hat das man selbst die Pflanzen ernten wird. Da ich nur spekulierte mit den Pflanzen kannte ich die Dauer bis es wächst nicht ^^
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Rober
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Rober » 30. Apr 2013, 17:59

Wenn der Bug den Errungenschaftscounter ausgelöst hätte
:10 Pflanzen wachsen lassen, durch Kill ernten. Ablegen, wieder durch Kill ernten. Usw.

Da hätte man die Errungenschaft schnell vollgemacht

(Ich gehe aber mal davon aus, dass der Counter wirklich nur beim richtigen ernten hochzählt)
mfG Rober

Idris
großer Laubbär
Wohnort: Meine eigene kleine Welt, wo Fische im Himmel fliegen und Tauben im Ozean schwimmen.

Beitrag von Idris » 1. Mai 2013, 02:33

dennoch kann man so,wie er es getestet hat das buch umgehen. ist ne ersparnis von 80k und sehr vielen tagen lernzeit,also schon ein starker bug-wenn auch der haupteffekt relativ sein mag
30 Monate ohne Bewährung für den Verkauf für 100 Gramm Haschisch,das ist die selbe Strafe, die sie kriegen, wenn sie in Leverkusen als Grundschullehrer 62 Kinder sexuell mißbrauchen. Wie man das auf 100 Gramm umrechnet, weiß ich jetzt auch nicht.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 1. Mai 2013, 10:35

Idris hat geschrieben:dennoch kann man so,wie er es getestet hat das buch umgehen. ist ne ersparnis von 80k und sehr vielen tagen lernzeit,also schon ein starker bug-wenn auch der haupteffekt relativ sein mag
Und wenn man sich dann im Support meldet, dass man das Inventar nicht mehr benutzen kann, kriegt man gleich noch einen Bann wegen Bugusing :) Und ja, das gehört zu den von Avalon angedeuteten Effekten, die bei Nutzung eintreten könnten.

Warum die Pflanzen magisch sind, wenn sie auf diese Art eingesammelt werden: Pflanzen sind magische Items, die auf einem Feld 'liegen'. Das Nutzen des Ernten-Links hebt den (M)-Status auf.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Odinhamster
Nachtgonk

Beitrag von Odinhamster » 1. Mai 2013, 12:04

sgr011566 hat geschrieben:
Idris hat geschrieben:dennoch kann man so,wie er es getestet hat das buch umgehen. ist ne ersparnis von 80k und sehr vielen tagen lernzeit,also schon ein starker bug-wenn auch der haupteffekt relativ sein mag
Und wenn man sich dann im Support meldet, dass man das Inventar nicht mehr benutzen kann, kriegt man gleich noch einen Bann wegen Bugusing :) Und ja, das gehört zu den von Avalon angedeuteten Effekten, die bei Nutzung eintreten könnten.

Warum die Pflanzen magisch sind, wenn sie auf diese Art eingesammelt werden: Pflanzen sind magische Items, die auf einem Feld 'liegen'. Das Nutzen des Ernten-Links hebt den (M)-Status auf.
Das hätte derjenige dann verdient, aufgrund den Warnungen hier :)
Unterschätze nie die Macht des Semikolons.

Blue.Shark
großer Laubbär

Beitrag von Blue.Shark » 1. Mai 2013, 20:02

sgr011566 hat geschrieben:
Und wenn man sich dann im Support meldet, dass man das Inventar nicht mehr benutzen kann, kriegt man gleich noch einen Bann wegen Bugusing :) .
Da müsstest du aber erstmal nachweisen, dass der User das bewusst gemacht hat und nicht nur ausversehen passiert ist :)
Macht alle bei meinem Spiel mit -> Wörter raten
Meine aktuelle User-Idee: Errungenschaften auf Zeit
Meine Wunsch-Idee: Das Haus der Statistiken, Liebligskarte: Etume - das Flusstal. Andere Userideen: Zauber der globalen Wunder

Antworten