Kleine Unstimmigkeiten
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Der Fluss
Position X: 67 Y: 105
Ortsangabe fehlt
Position X: 67 Y: 105
Ortsangabe fehlt
Support
Hier kannst du eine Nachricht an den Support schreiben. Dies sollte nur gemacht werden wenn es keine andere Möglichkeit gibt (z.B. wenn man einen gravierenden Bug entdeckt hat oder wenn ein Sponsor seinen Namen umbenannt haben möchte)
Ähm zum Namen ändern gibts doch ne Funktion
Hier kannst du eine Nachricht an den Support schreiben. Dies sollte nur gemacht werden wenn es keine andere Möglichkeit gibt (z.B. wenn man einen gravierenden Bug entdeckt hat oder wenn ein Sponsor seinen Namen umbenannt haben möchte)
Ähm zum Namen ändern gibts doch ne Funktion

Die Ärzte hat geschrieben:Das ist zu gut wenn das einer auf Stufe 50 hat usw also bin ich dagegen
- -ThinkinG-
- Zauberer der Bergwiesen
das andere macht aber auch sinn und ist deshalb nicht falschBlutwerwolf hat geschrieben:Nun...das und ist falsch..Ryo hat geschrieben:Ein schreckliches Feuer entflammt in Pensal verbrennt das Land.
Da fehlt ein und..
es sollte so heißen:
Ein schreckliches Feuer entflammt und in Pensal verbrennt das Land.
Richtig:
Ein schreckliches Feuer entflammt in Pensal und verbrennt das Land.
Rovonia - Die nördlichen Wiesen
Das ist das südlichste Feld in Rovonia..!
Sollte da nichtmal was geändert werden, oder ist das mit Absicht gemacht worden?
Sollte da nichtmal was geändert werden, oder ist das mit Absicht gemacht worden?
Spiele in W1 und W6 ^.^
- Aylis Sorlin
- Zauberer der Bergwiesen
Huhu, ich glaube das kann man hier rein schreiben...
Also manchmal wenn ich auf meine XP gucke und dann kurz darauf ein NPC kille bekomme ich keinen Erfahrungspunkt obwohl das NPC einen bringen müsste... kommt aber nur sehr selten vor.
Also manchmal wenn ich auf meine XP gucke und dann kurz darauf ein NPC kille bekomme ich keinen Erfahrungspunkt obwohl das NPC einen bringen müsste... kommt aber nur sehr selten vor.
ich kanns mir nur so erklären das rovonia allgemein im norden liegt^^Ryo hat geschrieben:Rovonia - Die nördlichen Wiesen
Dieser Schutz ist nicht von Verrätern anwendbar und kann nur von Natlas eingesetzt werden.
Hab das noch nirgends gelesen, wurde des schon gemeldet?
Edit: Ups, wusste doch ich hab was vergessen, danke kaot^^
Natlas ist doch ne Beleidigung laut Sotrax, das "s" muss wegg
Hab das noch nirgends gelesen, wurde des schon gemeldet?
Edit: Ups, wusste doch ich hab was vergessen, danke kaot^^
Natlas ist doch ne Beleidigung laut Sotrax, das "s" muss wegg
Zuletzt geändert von Schmiddi am 24. Feb 2008, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Natlas gehören auch beleidigt drum steht überall im Spiel Natlas damit die Natlas sich schön beleidigt fühlen!Schmiddi hat geschrieben:Natlas ist doch ne Beleidigung laut Sotrax, das "s" muss wegg
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
So seh ich das doch auch, wollte hier aber nicht als Rassist durchgehen, weil ichs nicht melde 

hab ne kleinigkeit im forum gefunden. relativ unbedeutend, schreib es trotzdem mal rein.
bei der beschreibung vom bereich "ankündigungen" steht "postcounter deaktiviert" und bei den beiden bereichen ganz unten steht "post zähler deaktiviert"
bin gegen eine verenglischung x)
bei der beschreibung vom bereich "ankündigungen" steht "postcounter deaktiviert" und bei den beiden bereichen ganz unten steht "post zähler deaktiviert"
bin gegen eine verenglischung x)
Bin mir nicht Sicher ob es schon geschrieben wurde, aber bei 21 Seiten kann man schon mal was überlegesen.
Problem: Neue Nachricht
Spieler xyz hat dir Item xyz zugeschickt
Item aber Nicht im Inventar entahlten -> alles Aktualliesieren -> noch immer nicht enthalten
Wenn ich aber LP verliere / ein weiters Item aufnehme oder F5 dücke, ist das Item z.B. Los im Inventar
Grüße das Uh
Problem: Neue Nachricht
Spieler xyz hat dir Item xyz zugeschickt
Item aber Nicht im Inventar entahlten -> alles Aktualliesieren -> noch immer nicht enthalten
Wenn ich aber LP verliere / ein weiters Item aufnehme oder F5 dücke, ist das Item z.B. Los im Inventar
Grüße das Uh
Na, ich find, das ist nen bisschen unlogisch... beim Dolch wird explizit erwähnt, dass er Unterwasserfeuerschaden macht, beim Amulett nicht - dass es trotzdem anschlägt, empfinde ich als paradox. Frostkälte, meinetwegen, aber Feuersbrunst unter Wasser finde ich nicht gut.Eine riesige Koralle, die rot glitzert. Um die Koralle herum scheint das Wasser zu vereisen und sehr kalt zu werden. Die Koralle ist sehr empfindlich gegen Unterwasserfeuerschaden. Angriffsstärke: 16.
Ein kleiner Dolch, der leicht zu brennen scheint. Dieser Dolch macht Unterwasserfeuerschaden.
Zustand: 86%.
Wenn dieses Amulett getragen wird, erzeugen Einzelschläge an NPCs mit einer Chance von 50% zusätzlich 200 Punkte Feuerschaden. Benötigte Intelligenz: 170.
Gigakampfwurm überzieht Roteiskoralle mit 200 Punkten Feuerschaden
Vince Ebert hat geschrieben:Vor hundertfünfzig Jahren war man sich in der Fachwelt einig, das größte Zukunftsproblem in Großstädten werde der Pferdemist sein. Halten Sie mich für verrückt, aber Pferdemist ist derzeit nicht unser größtes Problem.
-
- Wächter des Vulkans
nur kurz erwähnt:
der junge Giftgrabl in Kanobien hat in der Beschreibung eine Angriffsstärke von 9
laut Kampfbericht dann aber A10
der junge Giftgrabl in Kanobien hat in der Beschreibung eine Angriffsstärke von 9
laut Kampfbericht dann aber A10
Die "Ignorier Liste" ist nicht alphabetisch geordnet.
Bitte machen, bei 20-30 Leuten wird unangenehm.
Bitte machen, bei 20-30 Leuten wird unangenehm.