6 Sekunden Laufzeit nach dem Absenden von Bienen?!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 14. Dez 2006, 21:18

Dann schau dir die Umfrage selbst an, gestimmt würde gegen eine Änderung der 6 Sekunden vom Grßteil.

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 15. Dez 2006, 01:44

Sotrax hat geschrieben:@Schlumpfinchen: Nach der Umfrage sieht es aber eher so aus, als ob die meisten Leute die neue Version besser finden.
Mehrheit is ned immer das beste :o. Bei ner Umfrage ob das sterben abgeschafft werdne soll wären auch die meisten dafür aber wäre dennoch doof ;). Selbes gilt auch zB für ne Umfrage ob diebstahlzauber weg sollen usw usw. aber naja..
...

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 15. Dez 2006, 07:09

interessanterweise scheint das nicht grundsätzlich zu stimmen. Denk mal an Rondos Vorschlag, den Diebstahlzauber teurer zu machen - da war sogar die Mehrheit dafür, obwohl die meisten Leute, die sich im Thread zu Wort gemeldet haben weder stehlen noch im Spiel viel für Diebe übrig haben. Die meisten hier scheinen ganz gut zwischen dem, was sie sich im Spiel wünschen und dem, was sie für gut fürs Spiel halten trennen zu können.

Evalia
Kriechlapf
Beitrag von Evalia » 17. Dez 2006, 11:45

wirklich ziemlich blöde änderung :((

so wirds einem immer schwerer gemacht....

in der zeit hat das opfer locker 5x auffen schnellzauber geklickt oder hat seelenruhig die gzk im inventar gesucht

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Dez 2006, 13:17

Evalia hat geschrieben: so wirds einem immer schwerer gemacht....
"Schwer" ?????

Das einzige was Du brauchst is ein Helfer der die Bienen schickt wenn Du beim Opfer stehst und schon hat das Opfer nach wie vor keine Chance zur Flucht.
Immernoch viel zu mächtig und die Jammerei hier ist einfach nur lächerlich :!:
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied ;)

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 17. Dez 2006, 15:25

Ein weiteres Beispiel dafür, dass die Mehrheit dafür, es aber dennoch Grütze ist ist zB das Einlagern von Items über die Maha... als Beispiel braucht man sich nur die Maha in w7 anzusehen.. da gibbet pilze kühe etc für über 100gm. Nur weil das einlagern ins Bankfach dann nur noch 1gm kostet.. wurde ja oft vorgeschlagen dass items, die über die maha ins bankfach wandern zusätzlich 3gm kosten.. oder eben 3-(itempreis bei eigener marktwirtschaftsstufe) etc sodass es nicht mehr lohnt über die maha zu lagern...

aber naja wie gesgat ich glaub da gabs ma ne umfrage zu und das endete in einem nö lasst das so.. aber sinnig isses nicht. nur eben der mehrheitsentscheid der geld sparen will.

und genauso is das mit den bienen.. das bekommt man zu zweit nur vernünftig hin wenn man total eingespielt ist oder ts hat.. also sind die dinge, wenn man sie teuer ausgebaut hat, irgenendwann nimma so sinnig.
...

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 17. Dez 2006, 16:14

So ein Quatsch !
Für was TS ? Gruppe reicht völlig um dem Kollegen das Signal zu geben, was daran schwierig sein soll leuchtet mir nicht ganz ein.
Normal reicht sogar ein Kommando im Schreichat auf das der Kollege die Bienen aussendet.....einfacher gehts echt nicht nen Kill geschenkt zu bekommen den man sonst nie schaffen würde :!:

Luko
Klauenbartrein

Beitrag von Luko » 17. Dez 2006, 20:45

wenn es soooo einfach ist warum soll man es nicht selber machen können?

Ich behaupte mal das ist noch eine Nummer schwerer als der leichte Fall, von dem du da erzählst (wenn wir mal annehmen dass das so stimmt). Denn man muss zusätzlich schauen, ob der Gegner unsicher steht... und darüberhinaus auch noch zu ihm hinzaubern. Beides entfällt, wenn man Bienen schicken lässt sobald der andere auf das Feld kommt. Also warum nicht die schwerere Variante?
...

lalelu
Kopolaspinne

Beitrag von lalelu » 17. Dez 2006, 21:07

naja also ich find\s auch besser ohne diese Wartezeit/ich selber benutze die Bienen nur zum entstarren-wenn überhaupt-benutze sie sehr selten.
Aber ich find einfach, dass die Bienen nicht nur teamarbeit sein sollten bei nem Kill, sondern auch alleine gut nutzbar für nen kill sein..
finde es so immo blöd auch wenn ich se selber nich benutz

ach und lukowski, schau mal plz pn ;)

Sokura
Waldschlurch

Beitrag von Sokura » 21. Dez 2006, 19:25

Hi, ich bin bekennender PK in w3 ! Und auch ich habe nun mit grossem Bedauern feststellen müssen, dass man nach dem Versenden von Bienen 6 sekunden Wartezeit hat. Somit sind Kills mit Bienen + Hinzauber nur noch sehr schlecht möglich.
Ich vermute aber, das dies bewusst gemacht wurde. Denn es gibt zuviel User, die nach jedem Kill nur am Heulen sind ! Für PK\s wird immer weniger in FW getan. Und die guten Möglichkeiten, die es noch gibt, werden unter dem fadenscheinigen Vorwand-es handle sich um einen Bug- zu ungunsten der PK\s verändert. Ist FW bald so sicher, dass mann nur noch NPC\s killen kann/soll ?
User killen iss wie wenn man NPC´s killt. Nur die Droprate ist höher !

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Dez 2006, 19:47

Ein PK, der Bienen oder andere Hilfsmittel benötigt, der ist in meinen Augen kein PK. Und wer hier am heulen ist, das sind ja ganz klar diese Möchtegern-PK's ^^

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 21. Dez 2006, 23:12

Ist FW bald so sicher, dass mann nur noch NPC\s killen kann/soll ?
Jupp, im Februar werden alle Rassen zwangsweise zu Natlas. :roll:

Ich wiederhole nochmal, was keiner der hier klagenden anscheinend gelesen hat: Bienen sind sehr mächtig und die wenigsten möchte die tage-, teils wochenlange (oder noch längere Arbeit) an einen deutlich kleineren Spieler verlieren, nur weil er ihnen die Hälfte ihrer LP abziehen kann. Beim Hautbrand gibt es keine Wartezeit. Und ein bißchen Teamwork soll auch helfen. :roll: Ihr tut gerade so, als ob Bienenopfer geradezu automatisch heimgezaubert werden. Und wie schon in einem anderen Thread angesprochen (ich glaube, Rondo war es dort), PK ist ein sehr zerstörerischer Beruf. Gerade Gelegenheitsspieler verlieren so schnell die Arbeit von mehreren Wochen. Von daher sollten ihnen ihre Akas auch einen Vorteil bringen und sie nicht quasi auf Knopfdruck per Fernsteuerung zu killen sein (nämlich mit Bienen).

Kein anderer Beruf kann so schnell so viel Arbeit zunichte machen. Diebe übrigens auch nicht, wer lange auf eine High-End-Waffe spart, sie sich kauft und sich dann klauen lässt ist selbst schuld. Ich meine, wer von Hewien aus mit der ungeschützten HE nach Mentoran geht verdient sie eigentlich gar nicht... :roll: Sowas packt man ins SF, bis Gras drüber gewachsen ist und holt sie an einem anderen Tag an einer leeren Bank oder getarnt, so dass niemand sieht, dass man sie holt (mal so als Tipp ;) ).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

AttitudeAdjuster
Feuerwolf

Beitrag von AttitudeAdjuster » 22. Dez 2006, 05:54

Evalia hat geschrieben:wirklich ziemlich blöde änderung :((

so wirds einem immer schwerer gemacht....

in der zeit hat das opfer locker 5x auffen schnellzauber geklickt oder hat seelenruhig die gzk im inventar gesucht

du hattest doch bisher auch kein prob damit? drei leute an den bienen damit du jemanden viel grösseren killen kannst? sehe da keinen handlungsbedarf.
AttitudeAdjuster: mit soviel xp fehlen so bissel die ziele, kann das sein?
Uga: bei 80k ist des game gelaufen find ich
Uga: danach ist des nur nen vor sich hin vegetieren

Anarion
Waldschlurch

Beitrag von Anarion » 24. Dez 2006, 00:25

naja die einzigsten probleme sind das die schnell kills durch bienen entfallen, soll heißen die spontanen sidn nicht mehr möglich, was leider doch ein ziemliches handicap ist bei der arbeit eines PK, naja nun muss dann fast jeder kill geplant sein, macht es etwas schwieriger , aber auch ungemein interessanter

Rondo2

Beitrag von Rondo2 » 24. Dez 2006, 01:01

schwieriger wegen was ???
Nen Kumpel zu den Bienen zu stellen der auf Kommando die Viecher losschickt is ja echt enorm schwierig :shock:

Gesperrt