Kleine Unstimmigkeiten
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Wir denken, dass sich dort die andere Hälfte befindet. Reise nach Azul und suche die Gegend rund um die Position X: 104 Y: 127 ab.
effektiver Diebstahl Zauber:
Du kannst den Diebstahlzauber hier nicht anwenden.
Das Diebstahl Zauber müsste Diebstahlzauber heißen, wenn ich mich nicht irre.
Beim anwenden auf sicheren Feldern
Du kannst den Diebstahlzauber hier nicht anwenden.
Das Diebstahl Zauber müsste Diebstahlzauber heißen, wenn ich mich nicht irre.
Beim anwenden auf sicheren Feldern
Raron kommt aus dem Nordosten
Raron legt das Item 'Auffangschale' ab
Raron greift Ein Schattenwesen an
Ein Schattenwesen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Raron nimmt 23 Goldmünzen.
Raron nimmt das Item 'Auffangschale'
der Platz und das Monster haben gestimmt, aber die Schale ist immernoch leer.
Raron legt das Item 'Auffangschale' ab
Raron greift Ein Schattenwesen an
Ein Schattenwesen stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Raron nimmt 23 Goldmünzen.
Raron nimmt das Item 'Auffangschale'
der Platz und das Monster haben gestimmt, aber die Schale ist immernoch leer.
MfG Raron, Spieler aus Welt 1
In dem Haus vor dir befindet sich der Eingang zur Siedesteinmine, einer alten und brüchigen Mine. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe sind hier unmöglich.
Die Mine befindet sich derzeit in der Kontrolle der Natla.
Die Mine befindet sich derzeit in der Hand der Natla.
oder:
Die Mine befindet sich derzeit unter der Kontrolle der Natla.
Irgendwie werden die kleinen Unstimmigkeiten gar nicht behoben.
Die Mine befindet sich derzeit in der Kontrolle der Natla.
Die Mine befindet sich derzeit in der Hand der Natla.
oder:
Die Mine befindet sich derzeit unter der Kontrolle der Natla.
Irgendwie werden die kleinen Unstimmigkeiten gar nicht behoben.
Öhm habe festgestellt, dass keine Feldnachricht mehr erscheint, wenn jemand zum Tiefenriff abtaucht.
Grüße Einstein
Grüße Einstein
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
hi
hab mal 2Punkte...hab kurz die SuFu genutzt kann sein das der Punkt eine schonmal behandelt wurde (sry wenn das zutrifft).
Punkt 1: Betr. Mahaverkauf
Wieso kann man in der Maha Items zu -1gm zum Verkauf geben? (ein Minusverkauf ist doch dann kein Verkauf mehr) Passiert beim eintippen der Zahl 1
Punkt 2: Betr. Blackjack unter dem Wirthaus
Wieso gewinnt man bei 2Assen als Starthand nicht sofort, sondern kann diese nur als 1 oder 11 werten lassen. 2Asse ist die beste Hand im Blackjack und führt zum Sofortgewinn oder man Splittet sie (doppelte Gewinnmöglichkeit). Aber die Splitmöglichkeit besteht im FW-Blackjack auch überhaupt nicht. Vielleicht ist es möglich dort i-wie korrektueren vorzunehmen.
mfg
hab mal 2Punkte...hab kurz die SuFu genutzt kann sein das der Punkt eine schonmal behandelt wurde (sry wenn das zutrifft).
Punkt 1: Betr. Mahaverkauf
Wieso kann man in der Maha Items zu -1gm zum Verkauf geben? (ein Minusverkauf ist doch dann kein Verkauf mehr) Passiert beim eintippen der Zahl 1
Wieso gewinnt man bei 2Assen als Starthand nicht sofort, sondern kann diese nur als 1 oder 11 werten lassen. 2Asse ist die beste Hand im Blackjack und führt zum Sofortgewinn oder man Splittet sie (doppelte Gewinnmöglichkeit). Aber die Splitmöglichkeit besteht im FW-Blackjack auch überhaupt nicht. Vielleicht ist es möglich dort i-wie korrektueren vorzunehmen.
mfg
XY erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Wegzauber von dem Kristall-Orwane
?
Lest doch bitte mal...
?
Lest doch bitte mal...
Spieler A wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Spieler B kann nun für 1 Stunde nicht mehr Spieler A angreifen.
Grammatisch unschön.
Besser:
Spieler A wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Spieler B kann Spieler A nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.
Grammatisch unschön.
Besser:
Spieler A wendet einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber an. Spieler B kann Spieler A nun für 1 Stunde nicht mehr angreifen.
Habt ihr schonmal bemerkt, dass zwischen A und F 2 tasten sind und zwischen F und K 3? 23!
Leute, die afk sind arbeiten für die illuminaten!
- Gänsegeier
- Wächter des Vulkans
XXX verjagt Klapperschlange mit den Waffen frostige Seelenklinge und Geisterschild von diesem Ort
Klapperschlange verliert Gold
dieses Npc verliert aber kein Gold
Klapperschlange verliert Gold
dieses Npc verliert aber kein Gold
- Sakhr al-Dschinni
- Wächter des Vulkans
2 asse im blackjack = 22 punkte = verloren. d.h. also, dass es sinnvoll ist sie nicht als 2x elf werten lassen zu könnenGänsegeier hat geschrieben:hi

Wollte nur melden dass ich seit neuestem das hier im Chatfenster stehen hab:
var IE = document.all ? 1:0; if (IE) { window.location.href = "#bancor"; } else { window.scrollTo(0, 500000); document.body.scrollTop = 50000; }
Geht aber nach aktualisierung wieder weg.
Browser ist der/die/das neueste Opera.
var IE = document.all ? 1:0; if (IE) { window.location.href = "#bancor"; } else { window.scrollTo(0, 500000); document.body.scrollTop = 50000; }
Geht aber nach aktualisierung wieder weg.
Browser ist der/die/das neueste Opera.
Morgen 
Wenn ich bei mir ein Item als Schnellzauber einstellen will erscheint der 7. Slot bereits als belegt (Zahl ist Schwarz markiert), was er aber gar nicht ist.

Wenn ich bei mir ein Item als Schnellzauber einstellen will erscheint der 7. Slot bereits als belegt (Zahl ist Schwarz markiert), was er aber gar nicht ist.
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy
viewtopic.php?f=8&t=38025 <<liegt an dem neuen Änderungen 

darksith hat geschrieben:was er aber gar nicht ist.

Hab das schon mal von hier an Sotrax gemeldet. Lösch mal den Cache und versuchs mit dem Standardstyle, Sotrax konnte es bisher nicht nachvollziehen. Und schreib das Ergebnis bitte in den Thread

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Chache wird jedes mal gelöscht, wenn ich FF beende und ich benutze bereits den Standard-Style x)
Ich kann mir eine Welt vorstellen ohne Krieg, eine Welt ohne Hass. Und ich kann mir vorstellen, wie wir diese Welt angreifen, weil die Typen es niemals erwarten würden.
Jack Handy
Jack Handy