Alle Rechtschreibfehler !!!
Himmel
a) Du hörst einen Forsch quaken
gany: nein, die heissen wirklich so.. miro? gibt dort ja auch den forschzuechter
b) Du stehst auf einer kleinen gut gepflegten saftigen grünen Wiese. Im Süden siehst du eine Gestalt stehen. Im Westen ist eine kleine Hütte und im Osten erstreckt sich ein kleiner leuchtend blauer See.
» Wird das nicht mit Komma getrennt??
gany: yo. denk auch, wasfixed
c) Du stehst auf dem nördlichsten Teil einer Wiese die sich weiter nach Süden hin erstreckt.
» Nördlichsten? Eher nördlichen, oder?
gany: steht noerdlich drin, aber der noerdlichste teil deutschlands.. weiss nich. so ganz oben halt
, iss aber wahrscheinlich das gleiche wie "bestaussehenste" statt "bestaussehende"
d) Du stehst an hohem Baum. Der Wind raschelt hier leicht durch die Blätter und zusammen mit dem Lichtspiel was das Sonnenlicht was durch die Baumkrone dringt auf dem Boden hinterläßt ergibt das ganze ein traumhaftes Bild. Im Stamm des Baumes erblickst du eine kleine Verzierung.
» "einem" fehlt und der zweite Satz ergibt nicht wirklich Sinn
das einem war schon drin und den zweiten satz hab ich mal zu folgendem umformuliert. iss aber miros welt, ich verziere sie nur mit sinn
Du stehst vor einem hohen Baum. Der Wind raschelt hier leicht durch die Blätter und zusammen mit dem Lichtspiel, das das Sonnenlicht - durch die Baumkrone dringend - auf dem Boden hinterläßt, ergibt das ganze ein traumhaftes Bild. Im Stamm des Baumes erblickst du eine kleine Verzierung.
gany: nein, die heissen wirklich so.. miro? gibt dort ja auch den forschzuechter
b) Du stehst auf einer kleinen gut gepflegten saftigen grünen Wiese. Im Süden siehst du eine Gestalt stehen. Im Westen ist eine kleine Hütte und im Osten erstreckt sich ein kleiner leuchtend blauer See.
» Wird das nicht mit Komma getrennt??
gany: yo. denk auch, wasfixed
c) Du stehst auf dem nördlichsten Teil einer Wiese die sich weiter nach Süden hin erstreckt.
gany: steht noerdlich drin, aber der noerdlichste teil deutschlands.. weiss nich. so ganz oben halt

d) Du stehst an hohem Baum. Der Wind raschelt hier leicht durch die Blätter und zusammen mit dem Lichtspiel was das Sonnenlicht was durch die Baumkrone dringt auf dem Boden hinterläßt ergibt das ganze ein traumhaftes Bild. Im Stamm des Baumes erblickst du eine kleine Verzierung.
» "einem" fehlt und der zweite Satz ergibt nicht wirklich Sinn

das einem war schon drin und den zweiten satz hab ich mal zu folgendem umformuliert. iss aber miros welt, ich verziere sie nur mit sinn

Du stehst vor einem hohen Baum. Der Wind raschelt hier leicht durch die Blätter und zusammen mit dem Lichtspiel, das das Sonnenlicht - durch die Baumkrone dringend - auf dem Boden hinterläßt, ergibt das ganze ein traumhaftes Bild. Im Stamm des Baumes erblickst du eine kleine Verzierung.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
also es ist ein unterschied zwischen "nördlich" und "nördlichst"Darnell hat geschrieben:c) Du stehst auf dem nördlichsten Teil einer Wiese die sich weiter nach Süden hin erstreckt.

also könnte auch durchaus "nördlichst" gemeint sein
ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
im tunnel ist es immer dunkel!
Der Wände sind brüchig hier. Lange ist es her das diese Festung gebaut wurde, und es wirkt als würde der Stein nicht nur altern sondern die Zeit als solches vergessen, all die Dinge die in dieser Festung einst geschahen. Eines Tages wird vermutlich nichts mehr von diesem Ort übrigbleiben.
Es müsste heißen "Die Wände sind brüchig".
Ist unter der Dunklen Magier Festung.
gany: puh.. das nachgestellt "hier" lass ich mir noch eingehen
aber dann gehts los; ich hab ma folgendes draus gemacht; verbesserungen erwuenscht:
Die Wände sind brüchig hier. Lange ist es her seit diese Festung gebaut wurde, und
es wirkt als würde der Stein nicht nur altern, sondern auch die Zeit als solches vergessen; all die Dinge die in einst dieser Festung geschahen...
Eines Tages wird vermutlich nichts mehr von diesem Ort übrigbleiben.
Es müsste heißen "Die Wände sind brüchig".
Ist unter der Dunklen Magier Festung.
gany: puh.. das nachgestellt "hier" lass ich mir noch eingehen

aber dann gehts los; ich hab ma folgendes draus gemacht; verbesserungen erwuenscht:
Die Wände sind brüchig hier. Lange ist es her seit diese Festung gebaut wurde, und
es wirkt als würde der Stein nicht nur altern, sondern auch die Zeit als solches vergessen; all die Dinge die in einst dieser Festung geschahen...
Eines Tages wird vermutlich nichts mehr von diesem Ort übrigbleiben.
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
Lange Eiszapfen hängen von der Decke und geben der Höhle eine eigenartige Atmosphäre. Du spürst das etwas hier lebt, etwas grauenvolles dem man nicht begegnen sollte.
es muss Grauenvolles heißen
Der Boden ist hier vollkommen vereist. Unter der Eisdecke scheint etwas dunkles begraben zu sein, du kannst jedoch nur eine grobe Struktur erkennen. Sie hat menschliche Form.
und hier dunkles groß
es muss Grauenvolles heißen
Der Boden ist hier vollkommen vereist. Unter der Eisdecke scheint etwas dunkles begraben zu sein, du kannst jedoch nur eine grobe Struktur erkennen. Sie hat menschliche Form.
und hier dunkles groß

ob sonnenklar, ob sterne funkeln-
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne
- Nachtgonk
Noch depperter ist dass die stärke ja bei den Npcs angegeben ist. vion daher ists eh sinnlos...Masterratte hat geschrieben:Sicht der Stärke
Die Sicht der Stärke ist ein mächtiger Zauber der auf jede Person im Raum (ausser NPC's) angewendet werden kann und einem zeigt wie stark die Person wirklich ist. Dadurch kann man abschätzen ob sich ein Angriff lohnt. Benötigte Intelligenz: 10.
(Zauber, Stufe: 2)
Is das nich das deppenapostroph?(sry wenn das wort apostroph falsch geschrieben is *lol*)
Also das apostroph müsste da eigentlich weg
denn NPC\s würde heißen NPC SEIN, aber es is ja NPCs gemeint, die Plural von NPC
es funktioniert 1000%ig, ungefähr bei jedem versuch also!
- silverjean
- Nachtgonk
Also erstens heisst DAS SCHREIEN, also gross und zweitens inst das komma vor dem und überflüssigMasterratte hat geschrieben:Zauber der Stille
Der Zauber der Stille kann einmal auf eine Person im Raum angewendet werden, und hindert die Person 15 Minuten lang am schreien. Benötigte Intelligenz: 10
(Zauber, Stufe: 2)
Der Punkt fehlt
[achja,w eil ich gerade drauf hingewiesen wurde: damit jeder fehler einzeln ncoch mal auffällt hab cih in getrennten beiteägen geschrieben, nich zusammen]
- silverjean
- Nachtgonk
DEPPERT
Sagt mal sind wir hier deppert? wir haben in diesem thread 3 Seiten lang darüber diskutiert wie wir ss oder (doppel-s kann ich net schreiben, schreiss tastatur.) schreiben????' ist doch egal!
- Poultrygeist
- Kopolaspinne
- Kopolaspinne