Du benötigst eine Perle der Kraft, um diese Statue einzusetzen.
Alle Rechtschreibfehler !!!
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
- großer Laubbär
NeZ hat geschrieben:"das Grün" schreibt man groß, ist also richtig so.holy knight hat geschrieben:Saftig wirkt das Grün der Wiesen im Süden des Dorfes Konlir. Fast unberührt sieht die Natur hier aus.
nez ich meinte es gehört groß..es steht klein dort, also ich habes gleich richtig gestellt

Ich geb überall meinen senf dazu!
Ich hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!

- NeZ
- großer Laubbär
stand hier irgendwo nicht, man soll die orginal und die verbesserte fassung hier reinschreiben? 
back2topic:
außerdem noch:

back2topic:
sollte richtig heißen, nachdem der satz umgestellt wurde und das überflüssige komma entfernt wurde:Vom Grund steigen kleine Blasen auf. Verwinkelt ist hier das Tiefenriff und die Stille ist hier unten von ganz anderer Natur, als überall sonst.
-----------------Vom Grund steigen kleine Blasen auf. Das Tiefenriff ist hier verwinkelt und die Stille ist hier unten von ganz anderer Natur als überall sonst.
außerdem noch:
sollte richtig heißen, nachdem das wort ersetzt wurde:Versunkene Gebäude schwimmen hier unter Wasser. Dicke Algen haben sich auf den Steinen angesiedelt.
denn seit wann können denn versunkene gebäude schwimmen?Versunkene Gebäude stehen hier unter Wasser. Dicke Algen haben sich auf den Steinen angesiedelt.

- Fürst nerevar
- Kaklatron
bin leider zu faul alles durchzulesen, ob der Rechtschreibfehler schon wo steht:
Loggt man sich auf einem unsicheren feld aus:
Loggt man sich auf einem unsicheren feld aus:
Sicher dass du dich ausloggen willst?Achtung! Du stehst auf einem unsicheren Feld. Wenn du dich hier ausloggst wird dein Charakter noch für 1 Minute in der Welt bleiben und kann angegriffen werden. Sicher das du dich ausloggen willst?
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
- Kaklatron
-
- Feuerwolf
Richtig:Mit der Fähigkeit Goldabbau kannst du besser in Goldminen arbeiten. Mit jeder Stufe erhälst du 5% mehr Gold aus der Goldmine.
Meines Erachtens kommt das von halten, nicht von Hals, daher sollte da noch ein "t" rein.Mit der Fähigkeit Goldabbau kannst du besser in Goldminen arbeiten. Mit jeder Stufe erhältst du 5% mehr Gold aus der Goldmine.
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
-
- Feuerwolf
sry wegen DP, ich find den EDIT-Button net O.o
(X: -484 Y: -157
Falsch:
PS@Sotrax: Hältst du Natla eigentlich für geistig zurückgeblieben? Anders vermag ich mir nicht nämlich zu erklären, warum sie einen Leuchtturm für imaginäre Schiffe aus Luft bauen sollten O.o
(X: -484 Y: -157
Falsch:
Richtig:In der festen Wolkenmasse schwebt ein Leuchtturm der imaginären Schiffen aus Luft das Navigieren erleichtert.
Da gehört ein Komma hin, da es sich bei der imaginären Schiffen aus Luft das Navigieren erleichtert. um einen Nebensatz handelt, welcher nicht durch und oder oder vom Hauptsatz abgegrenzt ist.In der festen Wolkenmasse schwebt ein Leuchtturm, der imaginären Schiffen aus Luft das Navigieren erleichtert.
PS@Sotrax: Hältst du Natla eigentlich für geistig zurückgeblieben? Anders vermag ich mir nicht nämlich zu erklären, warum sie einen Leuchtturm für imaginäre Schiffe aus Luft bauen sollten O.o
Die Forsche sind einzig ein orthographischer Lapsus seitens des Weltenlenkers.
Grammatikfehler beim Anwenden von Heimzaubern
Da Qiao wendet einen Heimzauber an, und verschwindet zu seinem Heimort
da der Spieler weiblich ist müsste "seinem" durch "ihrem" ersetzt werden.
würde sich denke ich recht einfach mit ner kleinen "If" Verknüpfung machen lassen.
thxli
da der Spieler weiblich ist müsste "seinem" durch "ihrem" ersetzt werden.
würde sich denke ich recht einfach mit ner kleinen "If" Verknüpfung machen lassen.
thxli
- Fürst nerevar
- Kaklatron