Alle Rechtschreibfehler !!!
"Ein Messsender wie er in der Landvermessung und zum Erstellen von Karten verwendet wird. Der Sender besteht aus einem Holz indem eine Flüssigkeit eingefüllt ist. In der Flüssigkeit schwimmt eine kleine Koloa-Bohne"
Irgendwie sehr merkwürdig formuliert, eher "Holz, in das eine Flüssigkeit gefüllt/eingelassen ist"
Irgendwie sehr merkwürdig formuliert, eher "Holz, in das eine Flüssigkeit gefüllt/eingelassen ist"
Dieser Fehler kommt glaube ich auch bei der Goldmine vor, muss heißen erhältst.Du hast das neue Wesen xxx in diese Welt gebracht. Du erhälst 30 Erfahrungspunkte und 400 Goldmünzen sobald dieses Wesen 50 Erfahrungspunkte erreicht hat.
Welt 7 Dracus | Rest "anonym"
Meine Beiträge in User-Ideen
-
- Feuerwolf
- ShadowFlame
- großer Laubbär
das erste, warum nicht einfach komma oder punktGöttliche Schmiede
Ein grosser Amboss steht vor dir; daran lehnt ein riesiger Schmiedehammer, von dem ein helles Licht ausgeht. Als du nach ihm greifen willst, fühlst du seine riesige Macht so dass du lieber die Finger davon läßt.
2. fehlt ein komma
btw... Ein kleines Buh taucht vor dir auf und erschreckt dich. <--- ist irgendwie neu^^
hinterlässt, das GanzeDu stehst vor einem hohen Baum. Der Wind raschelt hier leicht durch die Blätter und zusammen mit dem Lichtspiel, das das Sonnenlicht - durch die Baumkrone dringend - auf dem Boden hinterläßt, ergibt das ganze ein traumhaftes Bild. Im Stamm des Baumes erblickst du eine kleine Verzierung.
komma, kommaDu stehst am Rande eines blau schimmernden See. Weit im Westen erkennst du eine kleine Hütte. Der See scheint gesund zu sein. Du siehst sogar ein paar Fische die dich neugierig mit einem Blick beäugen. Am Ufer des Sees siehst du ein Schild auf dem in verschnörkelter Schrift steht:
Forsch-Zucht
Füttern verboten!
entweder saftig oder komma, kommaDu stehst auf einer kleinen, gut gepflegten, saftigen grünen Wiese. Im Süden siehst du eine Gestalt stehen. Im Westen ist eine kleine Hütte und im Osten erstreckt sich ein kleiner leuchtend blauer See.
darf man sich da eins aussuchen?^^Du stehst am Rand einer riesigen Plattform. Sie scheint aus weißem Marmor zu bestehen. An dieser Stelle der Platform steht eine Gestalt, die dich freundlich anlächelt.
Art ist doch femininum oder?Ein kleiner Anhänger auf dessen Vorderseite ein Art Scheibe zu erkennen ist.

dunkler Magier lernen diese Fähigkeit 3% schneller
wirtshaus
habe einen schreibfehler im wirtshaus entdeckt , wenn man sich setzten will kommt dieser satzt
Als sich Sam hinsetzen will, pöbelt ihn einer der Kerle an und gröhlt: Ey, das ist unscher Tisch, geh wsch.
das wsch ist das glaub etwas falsch
die position war (X: -19997 Y: -19997)
Als sich Sam hinsetzen will, pöbelt ihn einer der Kerle an und gröhlt: Ey, das ist unscher Tisch, geh wsch.
das wsch ist das glaub etwas falsch

die position war (X: -19997 Y: -19997)
auri sacra fames
- nightmares
- Feuerwolf