Beitrag
von Ice » 15. Jan 2005, 12:17
Felder:
Du stehst vor einer kleinen Hütte, vor der ein verlassener Grill steht. Essensreste deuten auf ein großes Fest hin, das hier einst stattfand. Nun ist die Gegend hier einsam und leer, aber es wird gesagt, dass hier der Geist von Pur Pur, einem dunklen Magier, umherstreift. 112/101
Das Gras gibt unter deinen Füßen nach und die gebogenen Grashalme zeigen deine Spuren. 107/100
Du siehst ein großes Vogelhaus vor dir, auf welchem einzelne Postvögel sitzen und mit ihrem Flügeln schlagen. Diese Tiere sind sehr zahm und anhänglich. Der Vogelzüchter bietet dir an, dass du einen Postvogel kaufen kannst, der dich auf deiner Reise begleitet und der von jedem Ort aus losfliegen kann, um einen Brief von dir zu übermitteln. Der Postvogel fliegt danach wieder zurück zu seinem Züchter ins Postvogelhaus. 109/100
Du stehst vor dem einzigen kleinen Baum, den du in deiner ganzen Umgebung erkennen kannst. Er wirft einen langen Schatten vor dir auf den Boden. Der Wind hebt das wenige Laub, das hier liegt, auf und wirbelt es durch die Luft. 108/99
Vor dir liegt eine verlassene Weltraumstation, die einsam durch den leeren Raum fliegt. Space-Station
Du siehst, wie in der Ferne Sterne funkeln, die du niemals erreichen wirst. Feld links unter Space-Station
Kleine Schmutzpartikel ziehen an dir vorbei, als du durch den luftleeren Raum schwebst. Vom rechten unteren Teil der Welt 2 nach rechts und 1 nach unten ~ und andere mit der selben Beschreibung.
NPC's:
Sternenzerstörer (NPC) - Angreifen
Ein riesiges Raumschiff, gebaut zur Zerstörung ganzer Sterne. Du merkst, dass du dich derzeit am denkbar falschesten Ort dieser Welt befindest. Es ist wohl besser, du kehrst schnell um. Angriffstärke: 100.
Weltraum Krake (NPC) - Angreifen
Eine riesige Krake, die durch den Weltraum gleitet. Sie wirkt friedlich, aber dennoch sollte man sich besser fern von ihr halten. Angriffstärke: 13.
Geist von Pur Pur (NPC) - Angreifen
Der dunkle Schemen des Geistes von Pur Pur steht vor dir. Pur Pur war einst ein dunkler Magier, der beim Grillhaus von Terbat verweilte. Der Geist spricht zu dir: "Wusstest du, dass gesalzene Lopaknüsse nicht nur für Magenschmerzen sorgen, sondern auch benutzt werden können, um einen Schrumpfzauber zu brauen?". Angriffstärke: 10.
Diverses:
Achtung! Du stehst auf einem unsicheren Feld. Wenn du dich hier ausloggst, wird dein Charakter noch für 1 Minute in der Welt bleiben und kann angegriffen werden. Sicher, dass du dich ausloggen willst?
Diplomaten ernennen
In einem Clan-Krieg kann der Clanleader (und Co-Leader) Diplomaten ernennen. Diplomaten sind Clanmitglieder, die nicht mit den Regeln eines Clan-Krieges angegriffen werden können und niemanden unter den Regeln eines Clan-Krieges angreifen können. Diplomaten erscheinen während des Krieges (klingt da besser. ^^) für den Feind nicht als Clan-Feind und nehmen damit nicht am Clan-Krieg teil. Einen Diplomat zu ernennen (klingt au besser. ^^) kostet 300 Gold vom Clankonto. [/b]
Miro: Alles bis auf die Engine internen dinge abgeändert.