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kampfgebiet - seltsamer trank
Verfasst: 26. Sep 2005, 13:21
von iceman128
ja also ich hab den getrunken und konnte sehr schnell laufen. da bin ich nem typen hinterhergerannt und wollte den angreifen, gehen konnte ich wieda aber ihn konnte ich erst in 4 sekunden oda so angreifen...ka ob dasn bug is oder so gedacht...
Verfasst: 26. Sep 2005, 13:22
von Teodin
Problem kenne ich auch. Als Onlo benutze ich oft Raserei des waldes und da kann man in der regel nach den 2 sekunden angreifen...beim trank nicht.
Verfasst: 27. Sep 2005, 00:23
von Mheatus
Das ist kein Bug, man kann mit dem seltsamen Trank , der Spezi der Taruner, dem Zepter der zeit und der kontrolle der Zeit zwar schneller laufen aber soweit ich weiß ist es nicht möglich nach den 2 Sekunden anzugreifen, sondern erst nach den 6 Sekunden Standardzeit. Wusste auch nicht, dass es bei der Spezi der Onlos geht, aber scheinbar scheint es ja zu gehen ^^
Verfasst: 27. Sep 2005, 13:46
von ganymede
hmm. also bei mir war das schon immer so, dass "schnell laufen" ja, aber "schnell angreifen" nein, imho also kein bug, sondern soll so sein.
Verfasst: 27. Sep 2005, 14:02
von Madeleine
Mal ne kleine Frage: Wie hoch ist eigendlich die Warscheinlichkeit, dass die NPC einen seltsamen Trank droppen

Verfasst: 27. Sep 2005, 17:25
von Fienchen
Die ist ziemlich hoch, aber nur die DunkelsternKRIEGER droppen ihn, soweit ich weiß
Verfasst: 28. Sep 2005, 15:55
von Serapis
Fienchen hat geschrieben:Die ist ziemlich hoch, aber nur die DunkelsternKRIEGER droppen ihn, soweit ich weiß
Nein, heute haben auch DunkelsternMAGIER und -ARBEITER bei mir gedroppt.
Verfasst: 29. Sep 2005, 10:37
von cHaoZ
aber wenn es mit de onlo spezi geht sollte das dann wohl geändert werden da es ja ned so gedacht is oder etwa ned?