Keine Nachricht im Chat beim einlagern vom unique item
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Keine Nachricht im Chat beim einlagern vom unique item
Mir wurde heute ein Unique item gegeben zum anschaun. bei der Itemübergabe kam kein text im chatfeld. Mir wurde auch vom Besitzer gesagt, dass beim Einlagern/Auslagern des Items in der Bank keine Nachricht erscheint und auch nicht beim reparieren dieser Unique-Waffe.
Ebenso erscheinen keine Kampfberichte mehr, wenn man diese angeschaltet hat.
es handelt sich um Welt 1 Item ID: 2783292
Ebenso erscheinen keine Kampfberichte mehr, wenn man diese angeschaltet hat.
es handelt sich um Welt 1 Item ID: 2783292
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
Gibts denn keine Möglichkeit dem SMod der solche Uniques bearbeitet direkt
per Prog oder so darauf hinzuweisen das ' in dem Text enthalten ist?
Ich mein, das sich ein SMod nicht alle Items genau durchliest ist verständlich
aber gibts keine Möglichkeit das zu ändern? Eine Automatische warnmitteilung? Das würde viele Nachbesserungen unnötig machen...
Hab bei mir direkt im Unique statt einem ' ein `gesetzt, da ich es vorher schon
wusste... Ist nur mal die Frage an Sotrax ob so etwas möglich ist...
Syrah
per Prog oder so darauf hinzuweisen das ' in dem Text enthalten ist?
Ich mein, das sich ein SMod nicht alle Items genau durchliest ist verständlich
aber gibts keine Möglichkeit das zu ändern? Eine Automatische warnmitteilung? Das würde viele Nachbesserungen unnötig machen...
Hab bei mir direkt im Unique statt einem ' ein `gesetzt, da ich es vorher schon
wusste... Ist nur mal die Frage an Sotrax ob so etwas möglich ist...
Syrah

Faramir: Probier es einfach mal mit einer PN ans Supportsystem, dann wird schon irgendwann was passieren. Du solltest angeben:
Name, Welt, Item-ID und Problem.
Da das mit dem ' ja immer wieder auftritt, sollte man vielleicht dann nicht ein Skript schreiben, welches bei Unique-Namen jedes Vorkommen von ' durch ` ersetzt? Sollte nicht so schwer sein und viel kapazitäten fressen sollte es auch nicht.
Oder wenn es besser gefällt einen Parser, welcher jeden Buchstaben für sich parst und bei Vorkommen unerwünschter Zeichen den Namen zurückweist.
Name, Welt, Item-ID und Problem.
Da das mit dem ' ja immer wieder auftritt, sollte man vielleicht dann nicht ein Skript schreiben, welches bei Unique-Namen jedes Vorkommen von ' durch ` ersetzt? Sollte nicht so schwer sein und viel kapazitäten fressen sollte es auch nicht.
Oder wenn es besser gefällt einen Parser, welcher jeden Buchstaben für sich parst und bei Vorkommen unerwünschter Zeichen den Namen zurückweist.