anzeige fehler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Rock'nRoll
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 9. Apr 2005, 13:13

anzeige fehler

Beitrag von Rock'nRoll » 9. Nov 2005, 20:18

also,
manchmal passiert meistens abends dann kommt das hier:

also das db wird oprimiert und dann darunter

User root has already more than 'max_user_connections' active connections

Can't connect to local my squel sock'11' oder wie das heisst

und dass nervt manchmakl steht da auch
Too manny connections :?

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 9. Nov 2005, 21:13

welche welt?
schreib am besten die genaue uhrzeiten in word oder so und poste das dann mal.
wenns welt2 oder 5 ist, dann gibt es für solche probs schon einen Thread:
viewtopic.php?t=10414 (W2)
viewtopic.php?t=10595 (W5)

Das liegt an der überbelastung der Server: wahrscheinlich laufen grad einer oder mehrere mit zuu vielen Items rum oder haben mal wieder versucht, FW zu schaden indem sie ein paar tausend fugors oder so auf einem Feld gelegt haben
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2005, 06:19

Die Welt ist hier wie gesagt wichtig, dann werde ich mal genauer danach schauen, aber dieser Fehler lässt sich theoretisch recht leicht beseitigen.
---
Sotrax

Rock'nRoll
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 9. Apr 2005, 13:13

Beitrag von Rock'nRoll » 10. Nov 2005, 16:01

das ist in welt 4
also meistns abends eben wie gesagt aber genau zeiten weis ich nich schau heute abend mal auf dir uhr.
aber wenn es passiert passiert es meistens öfter.

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 10. Nov 2005, 18:33

viewtopic.php?t=10414&start=15
da hab ich das auch schon gesagt, in W4.

konnte aber seitdem Tag nicht mehr viel FW spielen - ziemlich viel Stress -
und werde das so bald wie möglich auch mal genauer schauen, wann das so lagt
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Rock'nRoll
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 9. Apr 2005, 13:13

Beitrag von Rock'nRoll » 10. Nov 2005, 20:15

DB wird optimiert. Freewar ist gleich wieder da, bitte warte einfach es geht dann automatisch gleich weiter.

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)

20:14 Uhr
alsoja äh...
mal sehn wan das noch so kommt

Benutzeravatar
DeNito
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 1762
Registriert: 26. Mai 2005, 20:20
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von DeNito » 10. Nov 2005, 20:19

aber ich denk mal, wenn das abends nur ein zwei mal auftaucht, is das nich sooo dramatisch.
aber nach den neuesten Ankündigungen von Sotrax darf man sich ja hoffnung machen, dass die Zeit bald vorbei ist, wenn das mit dem mehreren Server pro Welt klappt. vil is dan auch EINE Welt möglich, wer weiss :wink:
aber unwahrscheinlich denk ich ma...
Bild
Bild
Ich bin benutzer Nummer 3198 hier im Forum =)

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 11. Nov 2005, 07:05

Das Problem mit den Connections wurde in W4 behoben.
---
Sotrax

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 11. Nov 2005, 12:42

PS, das mit den conections hatte nichts mit DB wird optimiert zutun, bei den connections sind alle ports belegt, im anderen fall wird eine optimierung ausgeführt

Rock'nRoll
Nachtgonk
Beiträge: 190
Registriert: 9. Apr 2005, 13:13

Beitrag von Rock'nRoll » 24. Nov 2005, 21:04

schade bissher gin alles

DB wird optimiert. Freewar ist gleich wieder da, bitte warte einfach es geht dann automatisch gleich weiter.

Can't connect to local MySQL server through socket '/var/lib/mysql/mysql.sock' (11)

21:02 Uhr

komisch
macht aber nix :wink:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste