Gaara nimmt 0 Sumpfgasflaschen mit
Erklärung: Ich hatte ne sumpfgasflasche auf meinem feld und hab anscheinend zweimal draufgeklickt (obwohl des eigentlich ned geht) und da kam eben Gaara nimmt 1 Sumpfgasflaschen mit und als zweite nachricht das was ich schon oben gepostet hab (im gleichen thread^^)
SUMPFGAS
SUMPFGAS
Zuletzt geändert von Inflate am 20. Dez 2005, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."
- NeZ
- großer Laubbär
ja nee weiß ich eigentlich habbisch ausversehen falsch geschrieben^^
EDIT: @ sotrax: klar kann man keine flasche mitnehmen, die ned vorhanden ist aber ich finde das kommt trotzdem unrealistisch wenn man 0 Flaschen mitnehmen kann...
außerdem wenn ich es nochmal probiere geht das erst gar ned (es erscheint ne meldung dass ich keine mehr habe aber nicht im chattext "[...] nimmt 0 Sumpfgasflaschen mit"
EDIT: @ sotrax: klar kann man keine flasche mitnehmen, die ned vorhanden ist aber ich finde das kommt trotzdem unrealistisch wenn man 0 Flaschen mitnehmen kann...
außerdem wenn ich es nochmal probiere geht das erst gar ned (es erscheint ne meldung dass ich keine mehr habe aber nicht im chattext "[...] nimmt 0 Sumpfgasflaschen mit"
MEIN PROFIL