LP-Auffrischung mit n bierchen^^

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Inflate
Feuerwolf
LP-Auffrischung mit n bierchen^^

Beitrag von Inflate » 20. Dez 2005, 20:38

so *hände reibt* da wollen wir mal wieder sotrax ärgern^^
W1: "GAARA"
also folgendes:
jemand hat mir am 20.12.05 gegen 20:30 die LP's von 30 auf 33 gemacht... so dan habbisch irgendwann n bierchen getrunken (als item nich am wirtshaus) und meine LP aufgefrischt. was sah ich dann? meine LP betrugen 31
Anm.: Ich würde den Bug ja verstehen wenn ich plötzlich 30 Lp wieder haben würde (meine richtige LP) aber ich hatte eben danach 31...
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 21. Dez 2005, 10:22

auch wenn ich eine weile rätseln musste bis ich hinter den sinn deineres postings gekommen bin, hab ich nun ein paar ideen

also wieviel LP hattest du, als du das bier getrunken hast? den wenn es genau 1LP war, stimmt die LP zahl, den eine flasche heilt ja nur 30LP, im gegensatz zum wirtshaus.

wenn es mehr als 1 LP hattest, dann ist es tatsächlich ein Bug

(gerade im Sumpf kann es leicht passieren, dass man die aktuellen LP nicht richtig wahrnimmt)
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 21. Dez 2005, 10:24

ich würde mal meinen das er auf 33 lp war und zum spaß ein bier getrunken hat und dabei der alte bug auftrat das bei abrnormalen lps und lp-veränderungen die lp um 2 punkte runtergesetzt werden

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 21. Dez 2005, 10:32

mag sein, aber aus dem "irgendwann" "um aufzufrischen" würde ich was anderes schließen
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 21. Dez 2005, 10:35

Ich schließe aus dem wie es so geschrieben ist das die LP schon wieder von 33 auf 30 waren, ein Bier getrunken wurde und dann quasi ein LP zu viel da war als sein dürfte.
Ist die magische LP erhöhung jedoch noch aktiv gewesen könnte man wirklich sagen das Bier wurde bei 1 LP getrunken und es ist so korrekt.

Nehme jedoch ersteres an und erinnert mich an den Bug:

viewtopic.php?t=11570

Ich weiß ist nicht der gleiche, jedoch denke ich das der Stab der Lebensenergie doch noch nicht so bugfrei läuft oO

Syrah
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 21. Dez 2005, 17:12

waren deine lp (xx / 31) oder (31/30) ?

zweiteres ist nämlich möglich, wenn man nach ablauf der Stunde der Lp-erhöhung mehr lp hat als ursprünglich, dann behält man die.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Inflate
Feuerwolf
Beitrag von Inflate » 22. Dez 2005, 20:59

sry wegen der späten antwort :D

also ich hatte glaub ich 33/mm LP wie es kakerlake schon gesagt hat...
MEIN PROFIL
"Ein Metaller zittert nicht vor Kälte - er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist..."

Gesperrt