Beutezauber wirkt zu gut !?!?!?

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DickerFetterSchokokuche
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Beutezauber wirkt zu gut !?!?!?

Beitrag von DickerFetterSchokokuche » 20. Dez 2005, 20:42

soooo ! hier mal mein anliegen :

Silvoz greift Pilzwachtel an

Pilzwachtel stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

Silvoz nimmt 6 Goldmünzen

Joghurt-Eis greift Silvoz an

Silvoz stirbt im Kampf, verliert einige seiner Items und fast alles Gold

Silvoz nimmt das Item trainierter Feuervogel durch einen Beutezauber auf

Joghurt-Eis nimmt 14 Goldmünzen

Silvoz nimmt das Item Wakrudpilz durch einen Beutezauber auf


Der FV war nicht zuvor auf dem Feld !!! war seiner !!!

Aus Schluss Fertig !!!!

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Beitrag von Syrah » 20. Dez 2005, 20:46

Ähm der Beutezauber nimmt alles auf was auf dem Feld lag als du gekillt hast... ausgenommen gold oO Also isses doch richtig so *denk*

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Beitrag von Danol » 20. Dez 2005, 20:49

Syrah hat geschrieben:Ähm der Beutezauber nimmt alles auf was auf dem Feld lag als du gekillt hast... ausgenommen gold oO Also isses doch richtig so *denk*
Aber er nimmt doch nciht noch auf nachdem man gekillt wurde, und schon gar nicht die Sachen die man bei seinem eigenen Tod gedroppt hat ...

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Beitrag von DeNito » 20. Dez 2005, 20:55

vil lässt sich das wieder mit dem ankommen-abgehen der sachen beim/vom server erklären:
silvos killt pilzwachtel und direkt danach kommt an dass joghurt-eis ihn killt und dann kommt erst beim server an, dass silvos einen beute-zauber hat.

also: pilzwachtelkill->silvoskill->beutezauber, weil der schon auf dem weg war
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Beitrag von Static Wayne » 21. Dez 2005, 13:08

Mensch is doch allgemein bekannt das oft wa snich in richtiger reihenfolge sstimmt

Der server hat den Pilz aufgenommen BEVOR er gekillt wurde

Dauert ein bischen bis was kommt , aber generell hat das System es schon erledigt ;)

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Beitrag von Boromir » 21. Dez 2005, 13:39

Wenn ihr ordentlich gelesen hättet hättet ihr gesehen dass er einen Feuervogel durch Beutezauber aufgenommen hat. Den bekommt man wohl eher selten von ner Pilzwachtel. Hat also nix mit der Reihenfolge zu tun, sondern er hat sein selber verlorenes Item wieder aufgenommen.

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Beitrag von Static Wayne » 21. Dez 2005, 13:44

Wenn du richtig liest siehst du das er nachm tod nen pilz aufnimmt der vogel is piepsegal

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Beitrag von Boromir » 21. Dez 2005, 13:47

Der Vogel ist nicht piepsegal. Der Vogel ist der Fehler an der ganzen Sache.
Das mit dem Pilz ist nur ein Ausgabefehler der öfter auftritt. Die Nachrichten tauchen im Chat manchmal in der falschen Reihenfolge auf. Das wurde schon oft gesagt.
Aber den Feuervogel den er erst mit dem Tod verloren hatte, hätte er nicht mehr aufnehmen dürfen.
Also? Wer sollte jetzt genauer lesen?

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Beitrag von Syrah » 21. Dez 2005, 13:49

hm eigentlich ist es so wie schon gesagt: Alles was aufm feld liegt.
Ich nehme es nämlich doch so an:

Wachtel gekillt, direkt darauf selbst gekillt worden: Server jedoch nicht der schnellste mit den Berechnungen, sprich: Die winzige kleine Sekunde war er noch auf dem Feld. Da es genau die gleiche sek gewesen ist setzte der Beutezauber rechnerisch gesehen einfach in der sekunde des Todes ein.
Nahm einfach alles auf bevor, wieder rechnerisch gesehen, der gekillte zu seinem Heimatort kam.
Sprich: Die Berechnung vom Beutezauber ist durch den eigenen Tod kurz verzögert worden.
Durch die sich überschneidenden Handlungen ist es einfach zu dem Aufnehmen des eigenen Items gekommen.
Scheint wieder mal so eine art pech gewesen zu sein für den Angreifer :-\

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Beitrag von Static Wayne » 21. Dez 2005, 13:59

Ich wieß jetzt net ob man mit Beutezauber sachen aufnimmt die einfach da liegen , wie z.B. meine toten WÜrmer ;)

Wenn ja dann wars sein eigener vogel..

Is efach weil öfters des system schneller als das schreibselding is

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Beitrag von Syrah » 21. Dez 2005, 14:01

Doch es ist so: Alles bis auf Geld wird aufgenommen. Früher war es so das nur ein Item genommen wurd. Dann wurde es einfach geändert.
Sprich: Liegen 50 Furgors auf einem Feld, du killst zB ne Wachtel auf dem selbigen nimmst du alle Furgors und noch den Pilz auf ;)

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Beitrag von DeNito » 21. Dez 2005, 14:29

DeNito hat geschrieben:vil lässt sich das wieder mit dem ankommen-abgehen der sachen beim/vom server erklären:
silvos killt pilzwachtel und direkt danach kommt an dass joghurt-eis ihn killt und dann kommt erst beim server an, dass silvos einen beute-zauber hat.

also: pilzwachtelkill->silvoskill->beutezauber, weil der schon auf dem weg war
das gleiche wie Sayrah, nur ausformuliert^^
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Beitrag von Syrah » 21. Dez 2005, 14:47

DeNito ausformuliert aus dem Grund da nach deinem Beitrag immer noch nicht verstanden wurde das es nicht mehr um den Chat an sich geht sondern darum das die Berechnungen auch anders gewesen sind als die eigentliche "Tat" ^^

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Beitrag von DeNito » 21. Dez 2005, 14:50

ich wollte nur die anderen dazu ermutigen, mal genauer zu lesen und nicht alles mal kurz zu überfliegen und dann sagen: häh? hab ich net verstanden
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