item trotz diebstahlschutz geklaut
- unlimited
- Kopolaspinne
also.. ich hab mich schon an den support gewendet (gewandt?) aber das dauert^^ ich wollte mit meiner neuen diebstahlgeschützten (!!) spitzhacke zum ingerium abbaun gehen... auf dem weg dahin stand bei mir dran, dass meine spitzhacke geklaut sei.. ich bin ein feld zurückgegangen.. dort stand:
Sà rêvók verlässt den Ort Richtung Nordosten
Sarevok wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spitzhacke geklaut.
also erstens war die geschützt und zweitens war ich gar nicht mehr auf dem feld! O__o ich hab für das ding 2000gm ausgegeben... wäre also dankbar wenn das gelöst werden würde.
ich spiel in welt 3 mit dem namen "sarevok"
lg, sare
Sà rêvók verlässt den Ort Richtung Nordosten
Sarevok wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Spitzhacke geklaut.
also erstens war die geschützt und zweitens war ich gar nicht mehr auf dem feld! O__o ich hab für das ding 2000gm ausgegeben... wäre also dankbar wenn das gelöst werden würde.
ich spiel in welt 3 mit dem namen "sarevok"
lg, sare
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
sowas kommt häufiger vor, da wird das vom Server nur falsch ausgegeben, bzw liegt an der I-Net Leitung, das wird alles ein wenig versetzt.
dann zur Spitzhacke selber:
1. hast ein anderes Item geschützt
2. du hast 2 Hacken (oder mehrere)
aber wenn du schon schreibst, dass du an den Support geschrieben hast, versteh ich nicht, warum das hier postest und noch wneiger, warum Sotrax das durchgehen lässt, denn dann denken sich die Leute, die melden sich dann lieber hier, auch wenn dann eine andere Sache vorliegt.
Das Prob selber ist hier schon richtig aufgehoben, jedoch wird das Prinzip gebrochen:
Man sieht hier also, dass es im Forum schneller geht als im Support, denkt sich der nächste, der gebannt wird, "poste das lieber ins Forum, geht schneller"
dann zur Spitzhacke selber:
1. hast ein anderes Item geschützt
2. du hast 2 Hacken (oder mehrere)
aber wenn du schon schreibst, dass du an den Support geschrieben hast, versteh ich nicht, warum das hier postest und noch wneiger, warum Sotrax das durchgehen lässt, denn dann denken sich die Leute, die melden sich dann lieber hier, auch wenn dann eine andere Sache vorliegt.
Das Prob selber ist hier schon richtig aufgehoben, jedoch wird das Prinzip gebrochen:
Man sieht hier also, dass es im Forum schneller geht als im Support, denkt sich der nächste, der gebannt wird, "poste das lieber ins Forum, geht schneller"

- unlimited
- Kopolaspinne
also.. mir hat jemand geraten, das ins forum zu posten, weil, wie du schon sagtest, das schneller geht. mir war nich klar dass das als spamming oder sonst was gilt... aber zum thema spitzhacke: ich hab die für 1,2k schützen lassen... und der hat mich noch gefragt, ob das mal ein unique item war, weil er keine hacken kannte... also die war definitiv geschützt... und 2 hacken hab ich auch nicht....
- DeNito
- Gelbbart-Yeti
denke war aber richtig, hier rein zu posten, obwohl das mit dem support-ticket ein widerspruch ist, aber ist ja auch egal...
als spamm ist das hier aber nicht zu betrachten, nurkönnen sich jetzt andere denken: "poste ich ins Forum, geht da schneller" obwohl der dann ein ganz anderes Anliegen hat und dieses dann zum SUpport kommen müsste...
naya, egal, is nunmal jetzt so
also, versteh ich richtig: du hast dein Item schützen LASSEN.
kann es sein, dass dich dieser "Schützer" verarscht hat und die Kohle eingesackt hat?
als spamm ist das hier aber nicht zu betrachten, nurkönnen sich jetzt andere denken: "poste ich ins Forum, geht da schneller" obwohl der dann ein ganz anderes Anliegen hat und dieses dann zum SUpport kommen müsste...
naya, egal, is nunmal jetzt so

also, versteh ich richtig: du hast dein Item schützen LASSEN.
kann es sein, dass dich dieser "Schützer" verarscht hat und die Kohle eingesackt hat?