Terbat
Terbat
hi
also ich bin gerade durch eine seelenkuel nach terbat gekommen konnte dort dann den geist von purpur killn und bin dann erst rausgeholt worden weil ich waffen angelegt hatt...bug? oder absicht?
also ich bin gerade durch eine seelenkuel nach terbat gekommen konnte dort dann den geist von purpur killn und bin dann erst rausgeholt worden weil ich waffen angelegt hatt...bug? oder absicht?
Re: Terbat
ich denke, weder nochbobka hat geschrieben:bug? oder absicht?

es wird immer dann geprüft, ob du waffen an hast, wenn du eine Tätigkeit in dem gebiet ausführst. Und das Erscheinen zählt da eben nicht dazu

Sprich, man kann die Waffen theoretisch auf jeden Feld anlegen und dann wieder abziehen zum weiterlaufen^^
war bei mir auch mal, ich bin in terbat mit waffen an einem NPC gestorben, dann bekam ich den Kampfbericht dass ich gestorben bin, bin aber Demnoch am Eingang von Terbat gelandet

The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
Monsi irrtum, wenn du mit ner Seelenkugel auf der Wiese erscheinst fliegst du genauso raus. Jedoch auf dem PurPur Feld und auf dem Vogelhäuschen feld kannst du mit waffen stehen und eben auch auf dem einen ein NPC killen. Lediglich die Wiese ist unbetretbar. Auch wenn man keine Handlung ausführt... Weswegen ich schon die ein oder andere Seelenkugel umsonst angewandt hatte 
Syrah

Syrah

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
seit wann werden geister älter???Sotrax hat geschrieben:Der Wiesengeist wird auch immer älter und ist nicht mehr der schnellste.
sie sind nicht lebendig doch tod sind sie auch nicht und weil sie durch diesen zustand nicht ältern werden können ist diese ausage unlogishc

Zuletzt geändert von Dark Paladin am 12. Feb 2006, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.