Bisher war es eine Vermutung, aber nun ist es sicher, mein Reflink funktioniert nicht:
http://www.freewar.de/?ref_id=89689&world=5
Dr Ekel in Welt 5 und Lady Argwohn in RPG haben sich definitiv darüber angemeldet. Es kam werder eine Meldung noch nach den 50 XP die 400 Gm.
Achja und Dr Ekel ist seit 4 Tagen dabei.
Bitte prüfen, Danke
Geierwally Welt5
Reflink funktioniert nicht
Hat er seid 4 Tagen die 50xp oder erst heute zB die grenze überschritten? Weil wenns erst heute war ist es normal das es mal einige stunden dauern kann
Syrah
[Edit: Und hast du die Nachrichten Bekommen: Du hast das Wesen soundso in diese Welt gebracht...... usw
Syrah
[Edit: Und hast du die Nachrichten Bekommen: Du hast das Wesen soundso in diese Welt gebracht...... usw

Ja, weil Lady Argwohn hab ich selber angemeldet und Dr Ekel hat mich am Telefon extra nach meinen InGameNamen gefragt, um ihn dort einzugeben.
Wenn er das nicht gewollt hätte, hätte er bestimmt nicht extra in Paraguay angerufen.
Gruss Geierwally
Edit: Kann es daran liegen, dass ich mich umbenannt habe?
Wenn er das nicht gewollt hätte, hätte er bestimmt nicht extra in Paraguay angerufen.
Gruss Geierwally
Hi!
Du darfst Dich nicht selber werben
Auch wenn der Account für jemanden anderes ist. Vielleicht liegt es daran 
Gruss damh
Du darfst Dich nicht selber werben

Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Wenn er den Ref-Link benutzt hätte, hätte er nicht nach deinem Ingame-Namen fragen müssen.Roberto hat geschrieben:Ja, weil Lady Argwohn hab ich selber angemeldet und Dr Ekel hat mich am Telefon extra nach meinen InGameNamen gefragt, um ihn dort einzugeben.
Gruss Geierwally
Es gibt mehrere Welten, und soviel ich lese, hat er geschrieben, er hat für RP den Ref-Link einer anderen Welt angegeben ...damh hat geschrieben:Du darfst Dich nicht selber werbenAuch wenn der Account für jemanden anderes ist. Vielleicht liegt es daran
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.