Reflink funktioniert nicht

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Roberto
Waldschlurch

Reflink funktioniert nicht

Beitrag von Roberto » 11. Feb 2006, 15:45

Bisher war es eine Vermutung, aber nun ist es sicher, mein Reflink funktioniert nicht:

http://www.freewar.de/?ref_id=89689&world=5

Dr Ekel in Welt 5 und Lady Argwohn in RPG haben sich definitiv darüber angemeldet. Es kam werder eine Meldung noch nach den 50 XP die 400 Gm.

Achja und Dr Ekel ist seit 4 Tagen dabei.

Bitte prüfen, Danke
Geierwally Welt5

Syrah
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Syrah » 11. Feb 2006, 16:49

Hat er seid 4 Tagen die 50xp oder erst heute zB die grenze überschritten? Weil wenns erst heute war ist es normal das es mal einige stunden dauern kann

Syrah

[Edit: Und hast du die Nachrichten Bekommen: Du hast das Wesen soundso in diese Welt gebracht...... usw
BildFür etwas mehr Freundlichkeit im Forum, für Respekt dem Gegenüber und Menschlichkeit in der virtuellen Welt.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 11. Feb 2006, 16:59

Bist du dir ganz sicher, dass sich die beiden über den Link angemeldet haben? Weil hier eingetragen wurde, sie haben keinen Link benutzt und auch keinen Namen als werber eingetragen. Kann es sein, dass sie den reftag aus dem link entfernt haben?
---
Sotrax

Roberto
Waldschlurch

Beitrag von Roberto » 11. Feb 2006, 17:58

Ja, weil Lady Argwohn hab ich selber angemeldet und Dr Ekel hat mich am Telefon extra nach meinen InGameNamen gefragt, um ihn dort einzugeben.
Wenn er das nicht gewollt hätte, hätte er bestimmt nicht extra in Paraguay angerufen.

Gruss Geierwally

Edit: Kann es daran liegen, dass ich mich umbenannt habe?

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 12. Feb 2006, 02:16

Hi!
Du darfst Dich nicht selber werben ;) Auch wenn der Account für jemanden anderes ist. Vielleicht liegt es daran :P
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 12. Feb 2006, 03:15

Roberto hat geschrieben:Ja, weil Lady Argwohn hab ich selber angemeldet und Dr Ekel hat mich am Telefon extra nach meinen InGameNamen gefragt, um ihn dort einzugeben.
Wenn er das nicht gewollt hätte, hätte er bestimmt nicht extra in Paraguay angerufen.

Gruss Geierwally

Edit: Kann es daran liegen, dass ich mich umbenannt habe?
Wenn er den Ref-Link benutzt hätte, hätte er nicht nach deinem Ingame-Namen fragen müssen.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 12. Feb 2006, 03:29

Er muss deinen Namen irgendwie falsch eingegeben haben, aber ich kann mal schaun ob ich da was machen kann.
---
Sotrax

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Feb 2006, 12:24

damh hat geschrieben:Du darfst Dich nicht selber werben ;) Auch wenn der Account für jemanden anderes ist. Vielleicht liegt es daran :P
Es gibt mehrere Welten, und soviel ich lese, hat er geschrieben, er hat für RP den Ref-Link einer anderen Welt angegeben ...
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Gesperrt