bug oder absicht, schlägt anderer als den übeltäter
bug oder absicht, schlägt anderer als den übeltäter
Banker schiesst mit einer Armbrust des Donners einen Pfeil auf dreiköpfige Wasserschlange
Nero führt einen Schlag gegen dreiköpfige Wasserschlange aus.
dreiköpfige Wasserschlange saugt mit einem langen Stachel einen Teil der Lebenspunkte von Nero ab und heilt sich damit vollständig.
Banker schiesst mit einer Armbrust des Donners einen Pfeil auf dreiköpfige Wasserschlange
dreiköpfige Wasserschlange saugt mit einem langen Stachel einen Teil der Lebenspunkte von Nero ab und heilt sich damit vollständig.
Nero führt einen Schlag gegen dreiköpfige Wasserschlange aus.
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?
Ich würde mal sagen absicht und find raus warum 
Syrah
[Edit Und dort mal schauen in den ankündigungen
viewtopic.php?t=12676

Syrah
[Edit Und dort mal schauen in den ankündigungen
viewtopic.php?t=12676

Vielleicht nen Lagg beim ersten mal... und das er nicht von dem ersten abgezogen hat muss nix heißen denn wenn ich zB gegen ein Unique kämpfe, das mich zB vergiften kann, und es stehen noch andere auf dem Feld, kanns auch sein das diese was abbekommen obwohl sie nix gemacht haben...
Syrah
Syrah

Ne die Lösung nicht.... hab ich auch nicht gesagt. Aber nicht alles ist gleich ein Bug und dort könnte er erfahren das zumindest ein teil kein bug ist.
Und naja, was genau an dem was er gepostet hat für ein Bug gehalten worden ist, kam aus dem Thread nicht hervor... sollte man auch mal genau kenntlich machen und nit nur einfach nen Feldtext kopieren
Syrah
Und naja, was genau an dem was er gepostet hat für ein Bug gehalten worden ist, kam aus dem Thread nicht hervor... sollte man auch mal genau kenntlich machen und nit nur einfach nen Feldtext kopieren

Syrah

- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti