anwendung Lebensenergie

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Lauranthalas
Feuervogel

anwendung Lebensenergie

Beitrag von Lauranthalas » 5. Mär 2006, 22:51

hallo

weiss nicht, ob es ein bug ist , aber mir ist folgendes passiert.

hab normal 30 leben kurz bevor ich off ging hat mir jemand 3 leben durch lebensenergie geschenkt , ich heilte mich noch und hatte also als ich wieder on kam, 33 leben.

5 minuten später meinte es jemand gut und hob seinen stab und schenkte mir 2 leben, was mich auf 30 leben zurückwarf.

kein anderer konnte meine leben noch erhöhen, weil ja nachricht kam das schon jemand den zauber angewandt hat, aber ich hatte ja nur meine standart 30 leben ??

logisch wäre aber für mich das ich nur auf 32 leben zurückgefallen wäre !

lg laura
BildBild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 8. Mär 2006, 12:42

frage... als du wieder on kamst, wurde da dieser "(Lebensenergie + 3)" zustand noch angezeigt oder nicht?
:twisted:

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 8. Mär 2006, 15:11

nein... ich hatte das schonmal genau so, und habs dann auch hier ins forum gepostet. (also SuFo ;-) )

ist einfach so dass beim Heilen die aktuellen Lebenspunkte auf den Maximalen-LP wert getan werden, was natürlich inbesagtem fall lps abzieht. da kann man nicht viel machen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Lauranthalas
Feuervogel

Beitrag von Lauranthalas » 13. Mär 2006, 01:05

ging ja nicht ums abziehen , hatte ichja geschrieben ist ja auch logisch , aber das ich auch nicht die 2 leben mehr dann habe und vor allen kann keiner für eine stunde es wieder anwenden.

loggt man sich also z.b. noch mit plus 2 leben aus und dann kommt man on
und wendet jemand dann lebensenergie sofort an, hat man normalviele leben und für eine stunde kann auch kein weiteres geschenkt werden.

ist wider gegen jede logik und meiner meinung nicht so gedacht ;)

lg laura
BildBild

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 13. Mär 2006, 01:10

Ähm, ich hab das auch mal getestet, mit +12 ausgeloggt, am nächsten tag dann mit +12 eingeloggt und einen gesucht, der mir die LP erhöht.
Mir wurden sie um 9 erhöht und ich hatte dannach immer noch die aktuellen LP bei +12 und die gesammten LP bei +9. Also war bei mir kein Bug.
Teste es doch nocheinmal.

Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Gesperrt