Bug beim Marktplatz in Hewien?

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Sheridon
Teidam

Bug beim Marktplatz in Hewien?

Beitrag von Sheridon » 17. Apr 2006, 23:16

Hatte grad nen Fall in dem jemandem ein Sponsorgutschein angeboten wurde (für 10k) und derjenige hat dann ne Spitzhacke erhalten... Is gut möglich dass der jenige sich nur verguckt hat aber er war sich eigentlich sicher... Da das Angebot von nem bekannten Betrüger gemacht wurde bitte ich mal darum das vll irgendwie zu überprüfen ob man da cheaten kann, weil das wäre an der stelle schon etwas dumm ;)

Myragon Trawalnor
Feuerwolf

Beitrag von Myragon Trawalnor » 17. Apr 2006, 23:19

merkwürdig, aber wie will man das jetzt feststellen? :?
in der Datenbank wird jetzt bestimmt stehen, dass das Item Spitzhacke für 10k verkauft wurde. :roll:

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 17. Apr 2006, 23:37

Myragon Trawalnor hat geschrieben:merkwürdig, aber wie will man das jetzt feststellen? :?
in der Datenbank wird jetzt bestimmt stehen, dass das Item Spitzhacke für 10k verkauft wurde. :roll:
In der DB steht was wann mit welchem Item angestellt wurde, also kann man auch nachprüfen welches Item da tatsächlich den Besitzer gewechselt hat.

Myragon Trawalnor
Feuerwolf

Beitrag von Myragon Trawalnor » 18. Apr 2006, 08:45

Danol hat geschrieben:
Myragon Trawalnor hat geschrieben:merkwürdig, aber wie will man das jetzt feststellen? :?
In der DB steht was wann mit welchem Item angestellt wurde, also kann man auch nachprüfen welches Item da tatsächlich den Besitzer gewechselt hat.
Das meine ich ja auch, aber ich bin mir nicht sicher ob man da jetzt feststellen kann, welches Item ANGEBOTEN wurde; in der DB wird vermutlich nur der VERKAUF der Spitzhacke vermerkt sein.
Aber die betreffende Person meint ja, sie hätte einen Sponsorgutschein angeboten bekommen.

langeweile
großer Laubbär

Beitrag von langeweile » 18. Apr 2006, 10:31

naja, dass man das mit dem überlesen bei seelenkapsel, und seelenkapselmixer machen kann, weil die meisten nicht richtig lesen (können?), ist ja inzwischen bekannt

aber sponsorgutschein und spitzhacke sehen sich ja echt nicht sehr ähnlich, und 10k ist für nen gutschein ja auch nicht wirklich viel, klingt für mich irgendwie nache einem lese-fehler, und damit nach betrug als nach einem DB Fehler

Augen auf beim Eierkauf sag ich da nur
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Gesperrt