bug bei starkem schutzzauber

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Loran

bug bei starkem schutzzauber

Beitrag von Loran » 19. Apr 2006, 04:18

hi, mir ist folgendes passiert:

hab nen starken schutzzauber benutzt (sollte eigentlich 12 h halten) und dann ca. 3-4 h später meine angriffsenergie erhöht mit dem ergebnis, dass mein schutz weg war. hab ich da etwas übersehen oder ist das ein bug?

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 19. Apr 2006, 04:32

Hier ist mir kein Bug bekannt, bitte mal genauer testen. Hat evt. jemand eine Schutzauflösung angewandt? Die Statue der Kraft hat auf den Schutz eigentlich keinen Einfluss.
---
Sotrax

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 19. Apr 2006, 13:29

Hast Du ne Spezialaka benutzt mit Schutzfunktion bzw. Feueröl u.ä.?

Wenn ja -> dadurch wird teilweise die Restzeit überschrieben. Ob das gewollt ist, steht auf einem anderen Blatt ;)
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Monsi
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Monsi » 19. Apr 2006, 18:29

warst du vllt im kampfgebiet? dort kann schutz manchmal aufgelöst werden ohne dass man es mitbekommt, weil nur auf dem Feld die Nachticht der Schutzauflösung erscheint.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Loran

Beitrag von Loran » 20. Apr 2006, 18:39

so, hab weder ne spezialaka benutzt noch feueröl, im kg war ich auch nicht, schutzauflösung kommt auch nicht in frage (bin natla mit 30k xp und kein feind weit und breit). jetzt hab ich den schutz wieder benutzt zum testen, aber der schutz ist nach ca. 5 stunden einfach wieder verschwunden, auflösung ausgeschlossen (war in einem menschenleerem gebiet). mir scheint da doch ein schwerer bug vorzuliegen, teste es auch gern weiter durch, aber ärgerlich ist es schon weil ich mir einige von den teilen gekauft hab -.-

Gesperrt