Sotrax? Ich brauch schnelle Hilfe!!!
-
- kleines Schaf
Sotrax? Ich brauch schnelle Hilfe!!!
Also, hallo erstaml.
folgenes ich hab mal so aus langeweile(-.-) einfach mal beim paketverschickungsort dort auf meine waffe sandkanone gedrückt und dann ohne den namen zu schreiben auf versenden gedrückt.
ich dachte das geht sowieso nicht. doch es ging doch. wie kann man die waffe wieder holen? geht das überhaupt?
antworten bitte!!!
folgenes ich hab mal so aus langeweile(-.-) einfach mal beim paketverschickungsort dort auf meine waffe sandkanone gedrückt und dann ohne den namen zu schreiben auf versenden gedrückt.
ich dachte das geht sowieso nicht. doch es ging doch. wie kann man die waffe wieder holen? geht das überhaupt?
antworten bitte!!!
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
Wen da wirklich die adresse gefehlt hat ist es durchaus ein bug und müsste irgendwie behoben oder so werden bzw. geändert @unlimited
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- Lord Ceiphas
- Kopolaspinne
nach meinem Testen ging es nicht, muss dazu sagen spiel in welt 4 und falls es von irgendwelchen interresse ist habs mit den Stierhoden und toten mäusen probiert, also der bug hat sich nach meinem testen nicht bewahrheitet
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa
- unlimited
- Kopolaspinne
*rofl* das wär mal ne echt geile idee xDDkaot hat geschrieben:Vielleicht gibt es einen Spieler namens (kennzechnung: | |)
der freut sich dann jetzt.
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
in w4 gab es n user mit nem Leerzeichen, wollte damit irgendwas testen, wurde zwangsweise wieder umbenannt x)
hier scheint es aber n bug zu sein, aber dummheit ist es dennoch o.O
Beim nächsten mal, wenn du langeweile hast, zähl Felder oder so aber verschick nicht sachen an niemanden
hier scheint es aber n bug zu sein, aber dummheit ist es dennoch o.O
Beim nächsten mal, wenn du langeweile hast, zähl Felder oder so aber verschick nicht sachen an niemanden

"Your morality doesn't apply to us. I am the law among my kind. The judge, the jury and the executioner."
-
- kleines Schaf
ich noch mal
ich spiel in w3^^
es geht aber trotzdem!
und ich bin nicht dumm
es geht aber trotzdem!
und ich bin nicht dumm