1 Item im Clanschleißfach zuviel

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

1 Item im Clanschleißfach zuviel

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 6. Mai 2006, 21:42

Wir hatten folgendes Problem :

Um 21:24 etwa, kaufte ich auf dem RP-Server 2 neue Clanschließfächer. Vorher waren es 5 gewesen, danach also 7. Die 5 waren zuvor alle gefüllt. Als ich dann die neuen auch füllen wollte, musste ich jedoch feststellen, dass nicht alle Items hineinpassten, die ich vorgehabt hatte, hineinzutun.
Darauf habe ich nachgezählt und obwohl da stand es wären 7 Items enthalten und es nicht möglich war, ein weiteres hinzuzfügen, waren nur 6 enthalten. Ich habe daraufhin alle herausgenommen und nochmal geschaut, aber es wurde immer noch ein Item als eingelagert gezeigt.

Darauf habe ich es gescreent, der Screen liegt hier :

http://people.freenet.de/story.ellias/Z ... lage01.jpg

Dann habe ich noch eines dazugekauft, das Problem blieb jedoch bestehen. Jetzt haben wir 8 Schließfächer von denen eigentlich nur 7 gefüllt waren, aber laut Freewar 8 gefüllt sein sollten.
Das problem löste sich auch diesmal nicht, indem ich alle Items entfernte.

Auch das Löschen von Cookies, sowie neu einloggen oder aktualisieren brachte es nicht und mein Co-Leader hat es ebenfalls überprüft und das gleiche gesehen.

Und nun würde ich dafür bitte eine Erklärung haben ...

Ach ja, der Screen von den 8 Fächern hier :

http://people.freenet.de/story.ellias/Z ... lage02.jpg

Ellias

Fischgraete
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Fischgraete » 6. Mai 2006, 21:47

wenn du hier im forum suchst, wirst du feststellen, das soetwas passiert, wenn sich ein magisches item im clanfach auflöst. warte einen tag und es geht wieder.

Fischgraete
"Mehrere Ausrufezeichen", fuhr er fort und schüttelte den Kopf, "sind ein sicheres Zeichen für einen kranken Geist." (Terry Pratchett)

Ellias Sonnenglut
Wächter des Vulkans

Beitrag von Ellias Sonnenglut » 6. Mai 2006, 21:48

Ah danke, gut dann wär das geklärt. Dankeschön. Thread kann geclost werden.

Gesperrt