Belohnung für "gröbere" Bugs?
-
- Kriechlapf
- Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ
Belohnung für "gröbere" Bugs?
Wollte mal fragen, ob man eine Belohnung oder etwas in der Art bekommt, wenn man einen Bug meldet, der ziemlich böse Folgen nach sich ziehen kann. Dem Bug wäre ein Lösungsvorschlag beigelegt...
Danke im Voraus. -
Danke im Voraus. -
- unlimited
- Kopolaspinne
wenn das "-" dich anonymisieren soll, hilft das wenig, da die admins per ip auf deinen spieleraccount zugreifen können^^
außer du bist von nem inetcafe aus^^
außer du bist von nem inetcafe aus^^
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- paris_hiltons_ex
- Kopolaspinne
Ja sicher... du bekommst 5000 kgm pro bug...
Ich möchte dich auf die AGB's hinweisen:
Ich möchte dich auf die AGB's hinweisen:
Also ich schätze dir bleibt gar keine andere Wahl als diese zu melden. Außerdem tust du damit allen einen gefallen. Freewar wird dardurch sicherer.§ 10 Das bewusste ausnützen von Bugs ohne diesen an info@freewar.de zu melden ist verboten.

-
- Kriechlapf
- Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ
anonymität
lol, der name "-" komm daher, weil ich faul bin... und ne, den bug benutz ich nicht, nur so ohne belohnung macht das keinen sinn.
@unlimited: ist kein problem drumrum zu kommen
@najatan: danke
@paris_hilton_ex: ich hab nicht gesagt, dass ich 5 mio g will^^
@b2: auch danke. allerdings muss ich nichts melden, auch wenn das die sicherheit verbessert... ich darf es lediglich nicht benutzen
@mütze: ich weiss, hat aber wie gesagt nichts mit anymität zu tun
danke für euere antworten
mfg -
@unlimited: ist kein problem drumrum zu kommen
@najatan: danke
@paris_hilton_ex: ich hab nicht gesagt, dass ich 5 mio g will^^
@b2: auch danke. allerdings muss ich nichts melden, auch wenn das die sicherheit verbessert... ich darf es lediglich nicht benutzen
@mütze: ich weiss, hat aber wie gesagt nichts mit anymität zu tun
danke für euere antworten
mfg -
Eine sinnvolle Belohnung würde ich durchaus befürworten.
Es gibt immer sehr destruktive Personen, denen es egal ist, ob sie gebannt werden
Sie erstellen einfach einen neuen Account und benutzen den Bug damit. Damit kann man eine Welt u.U. so stark beschädigen, dass wirklich alte Backups hermüssen und nicht nur wie bisher mal 3 Stunden alte. Wenn jemand mit dem Willen rangeht die Welten massiv zu stören, kann sowas durchaus auch mal 1-3 Wochen von den Admins und Mitspielern übersehen werden. Welchen Schaden man damit anrichten kann, sollte jedem halbwegs aktiven Spieler bekannt sein.
Es gibt immer sehr destruktive Personen, denen es egal ist, ob sie gebannt werden

Sie erstellen einfach einen neuen Account und benutzen den Bug damit. Damit kann man eine Welt u.U. so stark beschädigen, dass wirklich alte Backups hermüssen und nicht nur wie bisher mal 3 Stunden alte. Wenn jemand mit dem Willen rangeht die Welten massiv zu stören, kann sowas durchaus auch mal 1-3 Wochen von den Admins und Mitspielern übersehen werden. Welchen Schaden man damit anrichten kann, sollte jedem halbwegs aktiven Spieler bekannt sein.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Das verwenden und nichtmelden von Bugs die Spielvorteile bringen ist verboten. Das ganze führt zum Ban, und auf diese Weise wurden auch schon Personen gebannt. Ganz davon abgsehen führt das Ausnutzen von Bugs die nicht gemeldet werden zu Backups, es bringt also keine Vorteile.
Sprich: Meldet Bugs einfach, kritische Bugs am besten per Support oder per PM an mich, das hat auch für euch nur Vorteile.
Sprich: Meldet Bugs einfach, kritische Bugs am besten per Support oder per PM an mich, das hat auch für euch nur Vorteile.
---
Sotrax
Sotrax
also ob des die leuts interessieren würdeb2 hat geschrieben:Außerdem tust du damit allen einen gefallen. Freewar wird dardurch sicherer.

Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
wie wärs für jeden bug 0,00000001gm ?Sotrax hat geschrieben:@smopt: Wie du schon sagst, ist das nur ein Gerücht. Ich habe bisher keinem Spieler Gold für das melden eines Bugs gegeben.
und wenn man sofort erklären kann wie er zustande gekommen ist 0,0001 gm?
Es ist aber am besten wenn man Bugs meldet, die Belohnung ist sozusagen dass Freewar ohne probleme läuft. (türlich nur wenn jeder bug gemeldet wird