Dummieplace-NPC

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Dummieplace-NPC

Beitrag von Lord Ceiphas » 7. Mai 2006, 10:21

ich stand grad eben mal kurz in w4 auf dem berühmten Dummieplace, als folgendes passierte
Grim Reaper schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] ja, ok, alle die zu uns kommen wollen bitte zur post kommen!^^
erscheint an diesem Ort
PsychoTeddybär schreit: [Auf der ganzen Welt zu hören] @ black dragon bin bei der Bank aber passiert nix...
nun ja.... muss ich noch mehr sagen?
Bild

Faehrschiff
Kopolaspinne

Beitrag von Faehrschiff » 7. Mai 2006, 10:25

ist mir auch mal passiert, beim gdw, als ich mich ausgeloggt hab, stand da auch "erscheint an diesem Ort " dann hab ich mich schnell wieder eingeloggt weil ich gedacht hab es wär der gdw aber dann war ers doch nicht
Erzwungene Erfüllung hat geschrieben:„Blütenblätter umschließen Blütenblätter, die Blütenblätter umschließen, junge Kaulquappe. Die Wahrheit liegt hinter einem Berg Illusionen verborgen.“ —Neerdiv, Merromerit
This is not a subliminal message.

unlimited
Kopolaspinne
Beitrag von unlimited » 7. Mai 2006, 10:44

na was denkt ihr, warum das dummyplace heißt? xD

das is das stärkste unique der welt, der dummie =)

ne im ernst: das hatte ich auch schonmal...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 7. Mai 2006, 12:34

Der Dummyplace ist übrigens ganz klar der Geburtsort der Rasse Dummy, das hab ich selbst ausprobiert, dort werden di unsichtbaren Dummys geboren die keinen Körper haben, und somit zwar keine Werte haben aber auch unsterblich sind :wink:

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 10. Mai 2006, 23:45

wenn man die freewar chats der verschiedenen im externen fenster (per link) öffnet, landet man (rein theoretisch) gesehen auch auf dem dummyplace und sieht dadurch alles an worldsay und alle schreie.
wird wohl die bank oder so sein, so oft wie da ein npc erscheint. :)

natürlich sieht man die infos über die npcs ja nicht, dadurch ist der fehlende name wohl erklärbar. 8)
:twisted:

-
Kriechlapf
Wohnort: B̡͈̳̘̠̎̀Ẹ̵̘͇͉̹͕̭͊́̃̒̈́ͮ͂̓Ḩ̼͕̳̹̠͕̀́̃̓̍̔́̕͟Į̛̗̙̖ͫ̃ͣ̓N̞͙͔̹̺̜̫̈ͪ͋̿D̡͛ͬͭ̉̅̄̚͏̷̮͎ ͪͪ̐̂̕͏̺̰̰̟̩Yͪ̈̐͏̼̟͝O͆ͭ

bug

Beitrag von - » 11. Mai 2006, 12:06

ich würde sagen, dass das spieler sind. naja, wegen "erscheinen" nicht, aber die verlassen manchmal auch den ort. müsst nur mal so für 10 mins weggehen und dann den ganzen chat durchblättern... kam bei mir so gegen die 3 mal

mfg -

Lord Ceiphas
Kopolaspinne
Beitrag von Lord Ceiphas » 11. Mai 2006, 16:30

NeZ, nö das is der chat von 0/0 den man extern sieht
Bild

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 12. Mai 2006, 12:52

und warum erscheinen dann dort npcs? und noch dazu so häufig? ;)
:twisted:

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 12. Mai 2006, 13:24

Denke das sind die ganz normalen Respawns auf der ganzen Welt!

Maidan
Teidam
Beitrag von Maidan » 12. Mai 2006, 14:39

Ich will keinen neuen Thread aufmachen, da mein Problem hier eigentlich fast zugehört
Ich habe in letzter Zeit sehr große Probleme mit dem Dummieplace....ich lande fast alle halbe Stunde in irgendeiner Welt auf dem Dummie-Place und habe danach oft Login-Probs.
Bsp.:
Klicke auf W2-Login
Erscheinen tut W5-Login und da wo, normal steht wieviele Spieler die Welt hat, steht dann Welt 8 xxx Spieler, xx Spieler online.... (auch wenn oben die Url der richtigen Welt steht)
Wenn ich dann versuche mich einzuloggen erscheint grundsätzlich Name oder PW falsch
Ich hab es mit Cookies und Cache löschen probiert, aber es hilft oft nix und es dauert ewig, bis ich mich wieder einloggen kann. Kennt das Prob jemand und weiß was ich dagegen tun kann?

Maidan
Teidam
Beitrag von Maidan » 15. Mai 2006, 10:18

Kann mir keine helfen??

Drosan
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Drosan » 13. Jun 2006, 11:37

NeZ hat geschrieben:und warum erscheinen dann dort npcs? und noch dazu so häufig? ;)
Denke net dass es NPCs sind, denn ab und zu liest man auch "verlässt den Ort".

AR - Der den Chat unterirdisch gern im Auge hat :)

Three Of Twelve
Teidam
Beitrag von Three Of Twelve » 13. Jun 2006, 13:33

Es müssen NPCs sein, bei Spielern heißt das nämlcih "betritt den Ort" ;) Aber wo nimmt das dann die Daten her? ALle Respawns können es nicht sein, das wären zu viele.

MfG
3Of12
Bild

Miro
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Miro » 13. Jun 2006, 15:18

Nun, die Erklärung ist ganz einfach (Im Wiki die Zitate gesehen hat und dafür jetzt mal was neues produzieren will). Ihr, als Menschen seid über einen "Gedankenlink" mit euren Charakter im Spiel verbunden. Wenn ihr euch nun zu lange konzentriert, reisst diese Verbindung und ihr der Server weiß nicht so ganz was er mit dem Charakter anfangen soll. Aufgrund der massiven Spielerzahl ignoriert der Spieler erstmal den Charakter und lässt ihn stehen wo er ist. Wenn ihr nun wieder den Chat aktualisiert bzw die Anzeige aktualisiert wird der Server quasi mit dem Schwert gefragt "Was ist mit meinem Charakter?". Feige wie der Server ist, lügt dieser dann halt und sagt ihr würdet am Dummyplace stehen. Da ihr natürlich NICHT am DP standet, muss euch der Server vorher noch schnell reinschummeln => Um euch jetzt ein bißchen zu verwirren und damit seine Schummelei nicht so auffällt, kommt da halt die NPC Nachricht. Allerdings kann es auch einfach sein das er durch das "Schwert" so verwirrt ist, das er euch mit einem NPC verwechselt. Wer weiß wer weiß :)

Achja, dieser DP den euch der Server vorgaukelt, existiert sogar wirklich. Dort ist das Zentrum der Welt!
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Arelja
Klauenbartrein
Beitrag von Arelja » 13. Jun 2006, 19:08

Wo/Was ist denn dieser Dummyplace? (sry gehört jetzt net so wirklich da rein interessiert mich aber)

Gesperrt