Schmiede - Chat
Schmiede - Chat
Ich weiß nicht obs nur bei mir ( verwende FF ) so ist oder auch bei anderen, aber immer wenn ich mal länger an der Schmiede steh hab ich Probleme mim Chatfenster. Will sagen, es hängt bzw. ich muß auf aktualisieren oder neu laden gehn damit die neuen Schreie angezeigt werden!?!?
- unlimited
- Kopolaspinne
genau das problem hab ich auch...ghost hat geschrieben:Ich weiß nicht obs nur bei mir ( verwende FF ) so ist oder auch bei anderen, aber immer wenn ich mal länger an der Schmiede steh hab ich Probleme mim Chatfenster. Will sagen, es hängt bzw. ich muß auf aktualisieren oder neu laden gehn damit die neuen Schreie angezeigt werden!?!?
wenn ich da mit meinem öl auf den ölbaron wart, flieg ich immer fast raus -.-
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
Nach ca. 60-120 Sekunden wird die Verbindung beendet, sofern keine neuen Nachrichten existieren oder man sich bewegt hatte. Das Autologout greift auch erst, sobald diese Verbindung weg ist. Sonst kann man u.U. stundenlang afk rumstehen ohne Logout.
Gruss damh
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Evtl einfach genau dieses Problem wie hier?
viewtopic.php?t=13536&highlight=schmiede
Wenn es das ist, ja hab ich auch öfter gehabt, jedoch lang nimmer probiert...
viewtopic.php?t=13536&highlight=schmiede
Wenn es das ist, ja hab ich auch öfter gehabt, jedoch lang nimmer probiert...

- Sternenwind
- Kopolaspinne
also wenn ich auf der schmiede stehe , weil ich eben mal auf einen öleinkäufer warte ( und das dauert meist nur sek.) dann bekomme ich weder eine feldnachricht zu lesen, das die und die person das feld betritt noch sehe ich wem auf der liste, es sei denn es stand dort schon wer.
ohne f5 oder das feld dort mal verlassen geht da nix und den fehler haben schon einige gemeldet, passiert ist bisher aber nichts.
ohne f5 oder das feld dort mal verlassen geht da nix und den fehler haben schon einige gemeldet, passiert ist bisher aber nichts.