Ignorier Liste
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
tach zusammen...
ich hab einen spieler in w2 auf meine Ignorier Liste gesetzt, aber denoch konnte ich ihn 2 mal gestern schreien sehen....
hab das problem auch schon dem S-Mod geschildert, er meinte ich soll es mal im bug report-forum probieren
hier wäre der Link mit aufgeklappten sponsor-menü sprich Ignorier Liste, da sieht man dann unter wie er was schreit...
grüße
lumpikus
ich hab einen spieler in w2 auf meine Ignorier Liste gesetzt, aber denoch konnte ich ihn 2 mal gestern schreien sehen....
hab das problem auch schon dem S-Mod geschildert, er meinte ich soll es mal im bug report-forum probieren
hier wäre der Link mit aufgeklappten sponsor-menü sprich Ignorier Liste, da sieht man dann unter wie er was schreit...
grüße
lumpikus
bis neulich
Lumpikus
Räzschreipvehlär könnt ihr behalten ^^

Lumpikus

- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
- Wächter des Vulkans
das sponsoring war deine freiwillige Entscheidung und das tust du, damit du Sotrax hilfst, und nicht damit du besondere Funktionen hast (jedenfalls sollte das so sein).
Und verlangen kannst du, dass etwas optimal funzt, wenn man dir keinerlei Wahlmöglichkeiten lässt als zu zahlen. Hier würde ich sagen ist die Formulierung angebrachter zu sagen "du kannst dich freuen, wenn etwas einwandfrei funktioniert".
Das Wort verlangen ist defintiv falsch.!
das sponsoring war deine freiwillige Entscheidung und das tust du, damit du Sotrax hilfst, und nicht damit du besondere Funktionen hast (jedenfalls sollte das so sein).
Und verlangen kannst du, dass etwas optimal funzt, wenn man dir keinerlei Wahlmöglichkeiten lässt als zu zahlen. Hier würde ich sagen ist die Formulierung angebrachter zu sagen "du kannst dich freuen, wenn etwas einwandfrei funktioniert".
Das Wort verlangen ist defintiv falsch.!
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
- Kopolaspinne
du könntest nicht mal verlangen, sponsor zu sein...GSG-9_Lumpikus hat geschrieben:jo prima, Sotrax !!
@ Blow ich denke du verstehst da was falsch...klar kann ich verlangen das die funktion tadellos zu laufen hat...weil es nun mal nur sponsoren nutzen können, aber egal, is ja jetzt behoben...von d.h.
als sponsor spendest du 10€ an sotrax, im gegenzug bekommst du einige extrafeatures... aber verlangen kannst du deshalb gar nichts...
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
denke ihr zwei habt nen denkfehle..weil wenn du z.b. ein gerät kaufst möchtest du doch auch die funktionen nutzen können die die werbung verspricht...und die werbung kommt sehr oft..also wäre es dann wohl schlechte werbung oder ???
und spenden is auch ne art sache zu kaufen...
und spenden is auch ne art sache zu kaufen...
bis neulich
Lumpikus

Lumpikus

Nunja, verlangen kann man natürlich alles, da ist auch nix böses dabei. Wenn jemand 10 Euro gezahlt hat, kann ich gut verstehen, dass er will, dass alles so läuft wie angegeben.
Auf der anderen Seite ist Freewar eben ein sehr komplexes Produkt, welches Bugs enthält und wohl nie ganz bugfrei sein wird. Das ist aber bei aller Software so die man sich kauft, eine wirklich ganz bugfreie Software zu bekommen ist selten
Auf der anderen Seite ist Freewar eben ein sehr komplexes Produkt, welches Bugs enthält und wohl nie ganz bugfrei sein wird. Das ist aber bei aller Software so die man sich kauft, eine wirklich ganz bugfreie Software zu bekommen ist selten

---
Sotrax
Sotrax
- GSG-9_Lumpikus
- Wächter des Vulkans
das is richtig das software nicht immer bug frei läuft..hab selber immer mal probleme mit unserem linux server wo wir das server programm weiter entwickelt-programmiert haben...
aber finde es gut das du meiner meinung bist...bzw gleich um die probl kümmerst und so gute wie möglich ein bug freien spiel ablauf bietetest
aber finde es gut das du meiner meinung bist...bzw gleich um die probl kümmerst und so gute wie möglich ein bug freien spiel ablauf bietetest
bis neulich
Lumpikus

Lumpikus