fehlermeldung beim angreifen eines spielers
- Kitiara Uth Matar
- Teidam
fehlermeldung beim angreifen eines spielers
Kitiara Uth Matar taucht aus dem Nichts auf
Lomdra wendet einen Heilzauber an, und ist wieder bei voller Gesundheit
Lomdra wendet einen Schutzzauber an und kann nun für 30 Minuten nicht angegriffen werden.
Kitiara Uth Matar versucht Lomdra anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Lomdra und kann deswegen nicht angreifen.
Kitiara Uth Matar (Erfahrung: 9303)
Lomdra(Erfahrung10239)
gruß kitti
Lomdra wendet einen Heilzauber an, und ist wieder bei voller Gesundheit
Lomdra wendet einen Schutzzauber an und kann nun für 30 Minuten nicht angegriffen werden.
Kitiara Uth Matar versucht Lomdra anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als Lomdra und kann deswegen nicht angreifen.
Kitiara Uth Matar (Erfahrung: 9303)
Lomdra(Erfahrung10239)
gruß kitti
Hmm vll mit Link angegriffen?
Ist mir auch mal passiert, und zwar passiert glaub ich immer dann wenn der Gegner unter Schutz steht und du trotzdem den Angriffslink aktivierst.Normalerweise steht der Angriffslink ja garnicht mehr da wenn das Opfer unter schutz steht.
Bei mir sah es damals so aus:
Kite_A versucht C4B0S3 anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als C4B0S3 und kann deswegen nicht angreifen.
Kite_A XP: 252 (Serum-Geist - männlich) FREUND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] - Angreifen
c4b0s3 (Erfahrung: 25245) (Kampfunfähig) (Schutz) (Feueröl)
Das war aber gelinkt da ich schon 10 min oder so Schutz hatte

Bei mir sah es damals so aus:
Kite_A versucht C4B0S3 anzugreifen, hat jedoch mehr als 50 Erfahrungspunkte mehr als C4B0S3 und kann deswegen nicht angreifen.
Kite_A XP: 252 (Serum-Geist - männlich) FREUND - [In Gruppe einladen] - [Anflüstern] - Angreifen
c4b0s3 (Erfahrung: 25245) (Kampfunfähig) (Schutz) (Feueröl)
Das war aber gelinkt da ich schon 10 min oder so Schutz hatte
Natürlich steht der Angrifftlink da
Nur kommt normalerweise die Meldung für dich selbst das du die Person nicht angreifen kannst da sie unter magischem Schutz steht. Dann noch der Link Anspucken.
Das die von Kitiara gepostete Meldung kommt wurde schon öfter erwähnt. Passiert wohl dann wenn man im selben moment versucht anzugreifen während ein Schutz angewendet wird.

Nur kommt normalerweise die Meldung für dich selbst das du die Person nicht angreifen kannst da sie unter magischem Schutz steht. Dann noch der Link Anspucken.
Das die von Kitiara gepostete Meldung kommt wurde schon öfter erwähnt. Passiert wohl dann wenn man im selben moment versucht anzugreifen während ein Schutz angewendet wird.

Ich meinte das so:
Wenn mein Opfer unter schutz steht, drücke ich ja auf das Angreifen neben dem Spieler. Steht dieser unter Schutz, SEH ich den Angriffs bzw Schlag aufführen Link doch garnicht mehr.
Wenn Kitiara Uth Matar aber auf das Angreifen klick, sieht er die 3 Links, wenn in diesem Moment der Schutzzauber angewendet wird, klick er auf den Angriffslink und diese Meldung erscheint.
Bei mir war es aber so, das ich schon lange unter Schutz stand, rumgelaufen bin, Kite nen anderen Angriffslink genommen hat und meine ID ersetzt hat oder?
Wenn mein Opfer unter schutz steht, drücke ich ja auf das Angreifen neben dem Spieler. Steht dieser unter Schutz, SEH ich den Angriffs bzw Schlag aufführen Link doch garnicht mehr.
Wenn Kitiara Uth Matar aber auf das Angreifen klick, sieht er die 3 Links, wenn in diesem Moment der Schutzzauber angewendet wird, klick er auf den Angriffslink und diese Meldung erscheint.
Bei mir war es aber so, das ich schon lange unter Schutz stand, rumgelaufen bin, Kite nen anderen Angriffslink genommen hat und meine ID ersetzt hat oder?
Jo, und ich hab geschrieben das er wahrscheinlich im selben moment auf Angreifen geklickt hat als das "Opfer" den Schutz angewandt hat. Also auf den Link im Angreifen Menü. Da braucht man nicht linken sondern einfach nur im gleichen moment klicken...

- Kitiara Uth Matar
- Teidam
die lösung wurde doch schon gesagt ^^.
du kommst aus dem nichts und klickst sofort auf angreifen.
er/sie wendet den heilzauber an und stellt sich unter schutz
dann klickst du den "angriff" button.
da lombra zu dem zeitpunkt unter schutz steht kann er nicht gekillt werden und als "ausrede" steht das mit den 50 xp da ^^.
mfg Karpisan
du kommst aus dem nichts und klickst sofort auf angreifen.
er/sie wendet den heilzauber an und stellt sich unter schutz
dann klickst du den "angriff" button.
da lombra zu dem zeitpunkt unter schutz steht kann er nicht gekillt werden und als "ausrede" steht das mit den 50 xp da ^^.
mfg Karpisan