Ein Postvogel bringt dir einen Brief von Rhuvia von Lophialla vorbei. In dem Brief steht geschrieben:
Ich habe ein Problem mit dem Amulett der Feuerbrunst. Und zwar habe ich beide dafür benötigte Items (Amulett der Feuerbrunst und den Feuerdiamanten), und bin damit zur Zwirnwaldhütte gegangen, wo ja auch alles in dem dazu bestimmten Text geschrieben steht.
Aber bei mir erschien der Link zum draufklicken (wie bei den Schrumpfzaubern,etc) nicht.
ich versuchte dieses mehrere Male.. aber nichts passierte. Ich bat ein Clanmitglied es für mich zu testen (dieses Mitglied hat das Amulett selbst schon einmal zusammengesetzt). Doch auch bei ihm funktionierte es nicht. Der Link zum zusammenfügen der Items erschien nicht.. woran liegt das?
Gruß RvL
Amulett der schwachen Feuersbrunst Problem in RP
Amulett der schwachen Feuersbrunst Problem in RP
Zuletzt geändert von Mina am 11. Jun 2006, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn er wirklich ein Amulett der Feuersbrunst und einen feuerdiamanten genommen hat und zur Hüte gegangen ist kann es ja auch nicht gehen.
Er braucht ein schwaches Amulett der Feuersbrunst und nen feuerdiamanten *gg*.
Aber ich nehme an er hat das jetzt nur falsch geschrieben in diesem Brief.
Er braucht ein schwaches Amulett der Feuersbrunst und nen feuerdiamanten *gg*.
Aber ich nehme an er hat das jetzt nur falsch geschrieben in diesem Brief.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti