Kampfgebiet: Schlag ausführen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Vaya

Kampfgebiet: Schlag ausführen

Beitrag von Vaya » 13. Jun 2006, 02:21

Hallo!

Hab schon die sufu genutzt und nix gefunden...

Wenn ich im Kampfgebiet einen Schlag gegen nen Dunkelstern-Magier ausführe, bekomm ich keine Nachricht wieviel LP ich oder das NPC verloren haben. Da steht nur XXX führt einen Schlag gegen Dunkelstern-Magier aus!

Ist das nen Bug oder so gewollt (':?:')
Question

Vaya

Beitrag von Vaya » 13. Jun 2006, 02:29

Aso vergessen...

Name: Vaya

Welt 8

webmanager
Kriechlapf

Beitrag von webmanager » 13. Jun 2006, 06:57

es gibt eine edit funktion

es ist so gewollt da eh nu starke spieler reingehen und die gleich angreifeien ohne schlag

VerlorenerUser1
Kopolaspinne

Beitrag von VerlorenerUser1 » 13. Jun 2006, 08:02

300 xp, mit denen man reinkommt reicht bei einigen Rassen längst nicht um die NPCs da drin alle zu killen.

Ich hab aber noch ein anderes Problem im KG - ganz oft wenn ich bei nem Spieler im KG auf Angreifen klicke und dann im nächsten Fenster wieder auf Angreifen springt die Anzeige einfach nur zurück und nichts passiert - ich kann ja kaum auf den Zurück-Link gekommen sein, der ist weit weg und der Spieler steht jedesmal auch noch auf dem Feld. Beim zweiten Mal klappts dann immer - wenn der Gegner noch da ist :shock: .

lascht soul
Kaklatron

Beitrag von lascht soul » 13. Jun 2006, 16:27

Fool hat geschrieben:300 xp, mit denen man reinkommt reicht bei einigen Rassen längst nicht um die NPCs da drin alle zu killen.

Ich hab aber noch ein anderes Problem im KG - ganz oft wenn ich bei nem Spieler im KG auf Angreifen klicke und dann im nächsten Fenster wieder auf Angreifen springt die Anzeige einfach nur zurück und nichts passiert - ich kann ja kaum auf den Zurück-Link gekommen sein, der ist weit weg und der Spieler steht jedesmal auch noch auf dem Feld. Beim zweiten Mal klappts dann immer - wenn der Gegner noch da ist :shock: .

geht mir nicht anders...allerdings wenn das nur im kg vorkommen würde..wär mir das egal
es echt ärgerlich :(
Bild

Gesperrt