Erst Heimi, dann gekillt
- Zparxx
- Zauberer der Bergwiesen
Erst Heimi, dann gekillt
Zparxx erscheint aus dem Nichts im Raum durch einen Heimzauber
Du wurdest von Bloody Violence (Mensch / Kämpfer) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Genau in der reihenfolge, warum? -.-
Du wurdest von Bloody Violence (Mensch / Kämpfer) angegriffen und wurdest dabei von deinem Gegner getötet.
Genau in der reihenfolge, warum? -.-
-
mich auch da ich mit meinen 105000xp auch schon paarmal NACH dem heimzauber gekillt wurde...Zparxx hat geschrieben:Nett dass du sogar auf einen Thread von mir verweist ^^
Aber diesmal Ärgert mich das irgendwie, war (bzw. ist) immerhin Clan-Krieg -.-

und noch etwa. heute hab ich ne schwache ku auf den killer angewendet obwohl ich schon tot war. wie das?!?!
Sotrax hat geschrieben:Da stimmt alles. Sprich es wurde zuerst gekillt und dann wurde der Heimzauber angewendet.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
-
das stimmt so nicht ganz. ich stand im kg, am ingerium hacken.
hatte ne schwache ku mit da kam einer meiner "killer". ich klickte auf schwache ku, plötzlich war ich tot und die ku war aber WEG.
d.h. ich muss sie vorm tod angewendet haben, demnach dürfte mich der "killer" aber gar nicht gekillt haben.
hatte ne schwache ku mit da kam einer meiner "killer". ich klickte auf schwache ku, plötzlich war ich tot und die ku war aber WEG.
d.h. ich muss sie vorm tod angewendet haben, demnach dürfte mich der "killer" aber gar nicht gekillt haben.
Hm, also ich hab das anders verstanden ...
kaot, er kann ihn nicht zuhause angewandt haben, sonst hätte er doch gesehen, dass er zu spät dran war.
Es ist also folgendermaßen abgelaufen, wie auch bei Kameo:
Der Killer kam aufs Feld.
Der Killer schlug zu.
Im gleichen Sekundenbruchteil wurde gezaubert und
Der Betroffene landete auf dem Heimatfeld.
Das heißt ... der Zauber wurde angewandt, BEVOR man zuhause war, aber NACHDEM man gekillt wurde. Jedenfalls, soweit ich es verstand.
kaot, er kann ihn nicht zuhause angewandt haben, sonst hätte er doch gesehen, dass er zu spät dran war.
Es ist also folgendermaßen abgelaufen, wie auch bei Kameo:
Der Killer kam aufs Feld.
Der Killer schlug zu.
Im gleichen Sekundenbruchteil wurde gezaubert und
Der Betroffene landete auf dem Heimatfeld.
Das heißt ... der Zauber wurde angewandt, BEVOR man zuhause war, aber NACHDEM man gekillt wurde. Jedenfalls, soweit ich es verstand.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Zparxx
Richtig, an meinem Heimatort stand nicht dass ich den Zauber angewendet habe, nur dass ich dadurch nach Hause kam
Na dann hab ich wohl einfach schwer Pech gehabt, kann auch damit zusammen hängen, dass es genu in dem Moment gelaggt hat ...
Heimi angewendet
(Lagg)
Killer hat zugeschlagen
Dann erst wurde vom Server realisiert, dass ich den Heimi angewendet habe
Na dann hab ich wohl einfach schwer Pech gehabt, kann auch damit zusammen hängen, dass es genu in dem Moment gelaggt hat ...
Heimi angewendet
(Lagg)
Killer hat zugeschlagen
Dann erst wurde vom Server realisiert, dass ich den Heimi angewendet habe