Fehlerhafter Werbebanner FW Welt 1

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Lycantop
Feuerwolf
Fehlerhafter Werbebanner FW Welt 1

Beitrag von Lycantop » 16. Jun 2006, 11:14

Gibt da ein Problem mit dem Werbebanner für "Online Marketing Center" (http://expressbulk.com)

Klicke ja generall mal zwischendurch die Banner und da ist mir aufgefallen, dass der Banner sich -zummindest im Mozilla Firefox- im selben Fenster öffnet, also das Spielfenster ersezt anstatt ein neues Fenster zu öffnen.

so long
Lycantop
Öhm...

blubb?

Kampf Dackel
Kopolaspinne

Beitrag von Kampf Dackel » 16. Jun 2006, 11:24

mir ist gleiches in af und w1 mit dem 'uncf' banner aufgefallen, man muss also rechtsklick und dann auf 'link in einem neuen fenster öffnen' klicken, damit man ungehindert weiterspielen kann. benutze ie

kevin3002
großer Laubbär

Beitrag von kevin3002 » 16. Jun 2006, 13:37

liegt ansich an den einstellungen des browsers, zumindest bei Firefox kann man einstellen, ob der Link im aktuellen Fenster, als neuer Tab oder in einem neuen Fenster geöffnet werden soll

Lycantop
Feuerwolf
Ganz sooo blöd bin ich auch net^^

Beitrag von Lycantop » 16. Jun 2006, 22:00

Das ist mir durchaus klar, dass man das einstellen kann.
Ich hätte ja auch nix gepostet, wenn ich mich nicht versichert hätte, dass das klemmt.
Es sind nur die Banner im Design von dem "Online Marketing Center" und der "uncf" Banner die sich im selben Fenster (bzw. Tab) öffnen.
Alle anderen Banner öffnen beim klicken ein neues Fenster. Also ist es doch recht unwahrscheinlich, dass das an den Einstellungen im FF liegt.

so long
Lycantop
Öhm...

blubb?

Gesperrt